Eurobike 2006 - Norco Bikes

oh nix über's schicke blaue a-line erzählt :( - naja ist ja auch das letztjährige dh.
das neue ist zwar schön leicht, gefällt mir aber eigentlich nicht besonders gut...
 
Das A-Line jetzt in baby-Blau---Stylisch !!!!
Mir gefällt das understatement Mausgrau vom 06er Modell aber besser.
Dann schon lieber das schwarze; da ist die Ausstattung aber noch magarer:-(
Schade.......
 
Na klar hab ichs beim Michel (Hofmann) gekauft!
Darf ich fragen was du gezahlt hast? Ich hab mein Shore im Ausverkauf für nur 2199€ erstanden!
Wenn ich dich noch verbessern darf, Hofmann Reifen und Bikes in Lamprechts, hat nur die gleiche PLZ wie Oberstaufen! (Is ja gleich bei mir um die ecke)
 
Ja, der Hofmann ist natürlich net genau in Oberstaufen-city:)
Der Michel hat erst auch net gewusst ob er noch ein a-line herkriegt.
Dann hatt er aber noch eins von nem andren Händler geholt.
Des hab ich dann für 2300 Euronen gekauft.:daumen:
 
Oh... shit... saubillig!!!
Dabei war mein Shore ja schon n Schnäppchen!
Vater von meim Kumpel hat das Shore auch.. is verdammt geil - vorallem das Grau Mettalic oder wie man die Farbe bezeichnen soll!
 
Zurück
Oben Unten