Mountainbike im TV: Tarek Rasouli Profil und Transalp Bericht

Auf dem ZDF Infokanal laufen zur Zeit zwei Sendungen zum Thema MTB.
Es wird ein Profil zu Tarek Rasouli gezeigt.Tarek Rasouli
Extremsportler auf Rädern
"Freeride for Life" - das ist Tarek Rasoulis Lebensmotto. Beim Freeriden geht es mit dem Moun


→ Den vollständigen Artikel "Mountainbike im TV: Tarek Rasouli Profil und Transalp Bericht" im Newsbereich lesen


 
Der Teil mit Tarek war super.

Das Andere war eher eine 26"" Treckingdoku.

Ich hoffe das meine Transalp nicht nur "Geröllautobahn" beinhalten wird.
Hitchkockartige Untermalung der "Schlüsselstellen"....Tss.
Ich würde die noch nicht einmal bemerken und ich zähle mich nicht zu
den erfahrenen (Mountain)Bikern.

Unsere Wald und Wiesen-Singletrails sind dann also eine einzige kilometerlange Schlüsselstelle.

Mal ganz zu schweigen davon das ich mir ne Transalp noch nichtzutrauen würde...

Vielleicht sollte ich das gleich hinter mich bringen und dann unter Fahrradwanderung oder Shutteln verbuchen wenn die genau so wird.

Also ich erwarte da schon ein wenig mehr ^Schweiss,Entbehrung und natürlich :ÄKSCHN....

Die Bilder waren wenigstens schön.
 
Zurück
Oben Unten