Doping-Affäre: Hamburger Stevens-Radcross-Team wird aufgelöst

Hamburg (dpa/rad-net) - Der Hamburger Teammanager Werner von Hacht hat seine Konsequenzen aus den Dopingvorwürfen gezogen und das Stevens Racing Team vom Wettkampfsport zurückgezogen.
Der Manager gab bekannt, die Radcross-Mannschaft, in der der eh


→ Den vollständigen Artikel "Doping-Affäre: Hamburger Stevens-Radcross-Team wird aufgelöst" im Newsbereich lesen


 
Man kommt sich ja mittlerweile vor wie in einem "Bananenstaat".Wo man hinsieht Korruption und Betrug.Egal ob Sport,Wirtschaft oder Politik.Wo leben wir denn??? Is doch nich normal sowas
Grüßle Krümel72:aufreg: :aufreg:
 
Man kommt sich ja mittlerweile vor wie in einem "Bananenstaat".Wo man hinsieht Korruption und Betrug.Egal ob Sport,Wirtschaft oder Politik.Wo leben wir denn??? Is doch nich normal sowas
Grüßle Krümel72:aufreg: :aufreg:

Das war schon immer so, bloß früher waren die Leute nicht so blöd und haben sich ständig erwischen lassen.
 
#armageddonmodus an# die welt ist schlecht, soo schlecht... wirtschaft,politik,sport, alles soooo schlecht #armageddonmodu aus#
wirtschaft + politik könnte ich vermutlich nicht besser, sport ist natürlich ärgerlich aber das Thema Doping wird wohl auch nicht so einfach lösbar sein
 
Das ist in jedem Ausdauersport so, besonders dort wo es Kohle zu verdienen gibt. Wo richtig viel Kohle im Spiel ist wird so gut gedopt, daß es keiner nachweisen kann.
Es gibt nur 2 Möglichkeiten: ehrlich wären Pharmaathleten und Amateure die nix bekommen oder den Schindersportarten einfach keine Aufmerksamkeit mehr schenken. Ist doch nicht schön anzusehen, wenn jemand um sein Leben fährt. Kann dem Masochismus nix abgewinnen. Da ist kein Lifestyle, keine Geschicklichkeit der Bewegung, kein Spaß und kein Speed.
Eigentlich hat der Mensch deswegen ja den Motor erfunden oder nützt die Scherkraft.
Folglich sind Ausdauersportarten altmodisch.
So schlimm ist es nun auch wieder nicht, beheben kann man das Dopingproblem jedoch nicht.
 
Könnte aber auch eine Reaktion in der Art von "Ihr werdet schon sehen was ihr davon habt mir an Bein zu pinkeln!" sein. Ist ja ein nicht unwesentlicher Sponsor des Radsports in FHH und D. Und das mal wieder keiner was gemerkt hat....
 
Ich glaube nicht, dass Sickmüller so viel verdient, dass er sich die Mittelchen so ohne Weiteres leisten könnte. Ich denke auch, dass es jetzt einen eingeschnappten Sponsor gibt...
Jan Ulrich hatte genügend eigene Kohle in Doping investiert, welches per Labor schwer nach zu weisen ist und wurde trotzdem erwischt.
 
Man kommt sich ja mittlerweile vor wie in einem "Bananenstaat".Wo man hinsieht Korruption und Betrug.Egal ob Sport,Wirtschaft oder Politik.Wo leben wir denn??? Is doch nich normal sowas
Grüßle Krümel72:aufreg: :aufreg:

BRD := Bananenrepublik Deutschland

Der Sport ist nur eine Facette der Gesellschaft und ist nicht isoliert - es sind Bananenbürger, Kinder der unserer Zeit. Gott-, vaterlands- und ehrlos.
 
Zurück
Oben Unten