iXS Downhill Cup: Marcus Klausmann gewinnt in Bad Wildbad

Am vorletzten Juli Wochenende lud Bad Wildbad die Downhillgemeinschaft zur Austragung des 3. Laufes des iXS German Downhill Cups ein. Gleichzeitig wurde im Northwave Bikepark das Finale des drei Stationen umfassenden iXS Middle European Downhill Cups


→ Den vollständigen Artikel "iXS Downhill Cup: Marcus Klausmann gewinnt in Bad Wildbad" im Newsbereich lesen


 
Falls es dort ne Zeitnahme gab,ich würde schon gerne mal die Listen anschaun.:confused: :confused: Bitte mal nen Link posten falls ich den übersehen hab,Danke.
 
wenn der klausi auf seiner selbergebauten strecke nicht gewinnt , wer dann ?
Also das ist wieder TOP!
Von wegen selbst gebaut. Er hat zwei oder drei Änderungen kurz vor kanpp gewüscht, die er auch bekommen hat. Er hat die aber auch nicht häufiger Trainieren können als alle anderen.
Was natürlich ein klarer Vorteil für Ihn ist, das es seine Hausstrecke ist. Aber den Vorteil haben andere woanders.

Und das mit 1000 Zuschauern ist immer schwer zu ermitteln, aber wenn da nur 1000 Zuschauer warten, dann muss das ziemlich leer gewesen sein. :eek:
 
hallole,
ich war auch da und hab keine "tausende" zuschauer gesehen.hatte aber auch nen paar bier am vorabend und ehrlich gesagt nich nachgezählt.tschuldigung...

(klausman,deutlicher vorsprung? 0,9 sekunden?)

gehabt euch wohl.

küssle alex

P.S.: wenn ihr den veranstalter anmailt, kriegt ihr ne Liste zugemailt (hat zumindest bei mir geklappt)
 
ich bin die strecke während des rennens mal komplett abgelaufen und ich bin mir recht sicher, dass insgesamt mehr als 1000 zuschauer da waren.
 
Zurück
Oben Unten