Eurobike 2007: Bergamont [Video]

Die Zugverlegung am Big Air is für mich die eigentliche Revolution, von der Sprache des freundlichen Herren mal ganz abgesehen
 
ich finds gut, dass er offen anspricht, dass das big air teuer wird als hier erwartet. das zeigt auch, dass sich die hersteller fürs ibc interessieren.
gruß
carsten
 
ERstamal ein :anbet: an euch, das echt so schnell des Getriebebeike auf Video drinn ist:daumen: :daumen:

Und der Typ geht ja nur ab.:D
Naja 4,5 Tausend Euro, wenns funktioniert muß ich wohl ein paar Überstunden machen:rolleyes:

G.:)
 
Hehe, wieder sehr amüsant, der Hamburger Jung. Das Video vom letzten Jahr ist aber noch um einiges besser... :D

Das Getriebebike hat mit 4500 Euro aber doch einen ziemlich fairen Preis, finde ich. Da sind doch, was ich so gesehen habe, nur gute Teile dran und der Rahmen ist sicher auch gut, wie man es von Bergamont kennt. Und dann 4500 € für solch ein Getriebe-Komplettbike? Dafür bekommt man sonst eher nur den Rahmen mit Getriebe. Oder gibts ähnliche Bikes für den Kurs?


Gruß,

MW
 
was mich ein wenig erschreckt hat ist der katalog der 2008er range, den die dort am stand verteilen, da hat mal einer richtig gepennt beim layout und beim design.

die bikes sind mit unterschiedlichen vorder- und hinterrädern abgebildet, haben auf den bildern andere parts verbaut als in der beschreibung... mensch, da hat wohl einer nicht "korrektur gelesen".
 
Hiho,

kann mir jemand sagen ob man auf der Eurobike große Auswahl an Bergamontbike´s hat zum kaufen ?

Ich hab ne Mail an Bergamont geschickt aber die stellen anscheinend nur ihre Bikes aus.

Kann man den da auch Fahrräder kaufen oder is das eigentlich nur ne "Anschau"-Messe ?

Würde gerne nen Bergamont Bike für um die 400€ kaufen und hatte gehofft auf der Messe evt an was günstiges ran zukommen durch nen Messerabatt.

Kann mir da heute noch jemand Auskunft drüber geben ? Puplikums Tag is ja erst morgen aber evt weiß da ja jemand was oder war schon vor Ort.

Vielen Dank euch.

Gruß Trex
 
4500€ für nen Getriebebike finde ich noch voll in Ordnung. Eine Liste der Anbauteile würde auch noch gut kommen aber denke die bauen da schon ordentliche Teile dran. Der Herr Faber hat seine Bikes auch gut vorgestellt... ;)
 
Komplett 4500€ ? wie kann man sich bei so eine hammer Preis noch beschweren!?!
wenn ich mir vorstelle, dass bei Nicolai alleine der Rahmen schon 6000€ kostet...
 
Bergamont ist schon ne feine Marke. Hab es nie bereut mehrere Bikes von denen gekauft zu haben. Und im Winter wird noch ein weiteres dazukommen. Tolle Preise, super Support und total nette Leute da. Das Getriebe Big Air ist ja wohl der absolute Preisleistungshammer und wird wohl die Preise der G-Bikes verändern. Das erste was sich auch ein Normalsterblicher leisten kann.
 
Absolut genial das Getriebebike! Das schöne ist ... es wird vorgestellt ... und 4-5 Wochen (hoffe ich) später kann man es in den Händen haben. Somit ist das ein absoluter Pluspunkt im gegensatz zu manch utopischen Lieferterminen.
Weiß jemand ob es nur als komplett Bike verfügbar sein wird?
 
Ich liebe ihn! Aber neues Evolve mit altem Hinterbau? Das MUSS her! Am besten als Rahmenkit! Goil!
mfG LautSprecher :lol:
PS: Kauft mehr Bergamont und ihr werdet glücklich! :D
 
Ich liebe ihn! Aber neues Evolve mit altem Hinterbau? Das MUSS her! Am besten als Rahmenkit! Goil!
mfG LautSprecher :lol:
PS: Kauft mehr Bergamont und ihr werdet glücklich! :D
 
Der Moderator hatte vorher glaub ich ne Karriere auf'm Fischmrkt oder bei nem Volksfest...wer hat noch nicht, wer will noch mal...großes Kino. Macht Spass das Video zu schauen!

Die Bikes an sich finde ich auch wieder gelungen. Und Preis-mäßig kommen die Räder schon fast an Versender-Bikes ran.
Aber warum gibt es bei Bergamont keine Rahmen-Sets? ich hätte so gerne den Threesome Rahmen aber leider nur als Komplettbike verfügbar!

Ich finde die Jungs von Bergamont echt sympathisch und gute Bikes machen sie auch!
 
" ....wir ham SUPER GEIL 180 mm federweg, is halt n kompromißloser freerider was total GEIL is um darauf abzugehn und nen heißen reifen zu fahrn."



der Typ is zwar ganz ulkig aber sowas...nur geil fett krass super...das geht doch noch ne spur professioneller;-)
 
jo der typ is echt amüsant hehe
aber stellt euch mal vor ihr seid schon etwas in die jahre gekommen und sucht nach einem vertrauenswürdigen hersteller^^
 
Zurück
Oben Unten