[Video] Eurobike 2008: Lapierre

This text will be replaced


Uwe Schlager zeigt die Neuheiten von Lapierre. Durch einen Fehler von mir ist der Ton nicht verwendbar geworden, daher ist das Video ohne Ton aber mit Untertiteln - sorry...
Ausgewählte Bikes am Lapierre-Stand:


→ Den vollständigen Artikel "[Video] Eurobike 2008: Lapierre" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich frag mich ständig, ob Lapierre bei dem Versuch immere leichtere AM/FR Bikes zu bauen auch die Haltbarkeit im Blick behält. Das Spicy mit 12 Kilo hält doch im Vergleich zu einem Canyon Torque viel weniger aus, obwohl sie für den gleichen Einsatz konzipiert wurden, oder?
 
Die Frage nach dem Flaschenhalter wird von sehr vielen immer weggewischt.
Tatsache ist, im Bikepark braucht ihr Jungs auch nix zum Trinken!
Aber die Lapierre-Bikes zielen doch gerade auf den AM-Einsatz, was ja auch ein Enduro-Light tut.

Und da muß ich schon sagen, daß ein Flaschenhalter für mich unverzichtbar ist. Hab nämlich den Trinkrucksack nämlich total dick. Freier Rücken ist durch nix zu ersetzen! Lieber ein Hüfttascherl und minimalistisch unterwegs. Aber ohne Flaschenhalter...

Rausfallen tut mir die Flasche eigentlich nie! Weil bergab is sie eh meist schon leer :))))

Für mich ist das eine Fehlkonstruktion!
 
Hmm ob man an einem Freerider oder Enduro nen Flaschenhalter rraucht weiss ich nicht, denn wenn man diese Karren ausfahren will sollte man eh Protektoren dabei haben, und wenn man die trägt, dann ist so ein Trinkrucksack eh dabei. Wenn ich mich recht entsinne ist die Touren- und Rennserie von Lapierre anders konzipiert, und dann ist das Rahmendreieck auch nutzbar.
Vielleicht definieren LP ihre Bikes auch zu sehr entsprechend der Bike Magazine :p
 
Hallo Team MTB-News,

"Video ohne Ton aber mit Untertiteln"

ist Super weil, bin ich Gehörlos.
Ich brauche mit
Untertiteln.

wie Zukunft auch immer Untertitel?

Danke für bemühe ;-)


mfg Wild-Bike
 
Zurück
Oben Unten