NWD9 Europapremiere sehr gut besucht - Termine für München, Köln, Zürich stehen fest

Hat der Gute "Probs" oder doch eher "Props" bekommen? ;)

Werde mir den Streifen wohl in München ansehen. :daumen:
 
Der Satz vom Cedric muß halt eigentlich heißen: "...und WEIL mein Part dieses Mal wirklich kurz ist, habe ich MIT vielen Probs bekommen, NÄMLICH MIT DENEN, die mich supporten.";):D
 
fone ich stimm dir da vollkommen zu,ich dacht mir auch gerade,dass die zeit verdammt schneller vergeht als früher.
es kommt mir vor als wäre die letzte vorstellung gestern gewesen.

gruß
 
Habe heute das Hotel fürs ganze WE gebucht! Also ich bin in Köln auch dabei!

War dort schonmal jemand? Wie wars? Parts? kann man die DVD dort gleich kaufen?

Gruß
 
Habe heute das Hotel fürs ganze WE gebucht! Also ich bin in Köln auch dabei!
War dort schonmal jemand? Wie wars?

In Köln war ich zwei mal dabei. Das Gloria-Theater ist eine gute Location und einmal soll die Party danach auch sehr gut gewesen sein (wir mussten leider früh zurück, den Zug bekommen).
Vor dem Hauptfilm kam immer noch ein kurzer Beitrag z.B. über den District Ride in Nürnberg, oder die Qashqai Challenge.
Einmal war es so laut, dass ich froh war die Ohrenstöpsel für Konzerte aus dem Musikladen dabei gehabt zu haben;)
Die Stimmung war gut und die Tricks und Highlights wurden bejubelt.

Ich hoffe, dass es dieses mal auch wieder sehr cool wird.

Ride On,
Marc
 
In Köln war ich zwei mal dabei. Das Gloria-Theater ist eine gute Location und einmal soll die Party danach auch sehr gut gewesen sein (wir mussten leider früh zurück, den Zug bekommen).
Vor dem Hauptfilm kam immer noch ein kurzer Beitrag z.B. über den District Ride in Nürnberg, oder die Qashqai Challenge.
Einmal war es so laut, dass ich froh war die Ohrenstöpsel für Konzerte aus dem Musikladen dabei gehabt zu haben;)
Die Stimmung war gut und die Tricks und Highlights wurden bejubelt.

Ich hoffe, dass es dieses mal auch wieder sehr cool wird.

Ride On,
Marc

Dann hoffen wir mal das es wieder so gut wird!
Ich penne das ganze WE im Hotel.
Mit meinem Girl noch etwas die Stadt genießen.

TIPP: Etap Hotel= 47Euro für Doppelzimmer.

Wird der Film auf einer Leinwand gezeigt oder auf mehreren Tvs?

Kann man die DVD dort kaufen?

Gruß
 
Wird der Film auf einer Leinwand gezeigt oder auf mehreren Tvs?

Kann man die DVD dort kaufen?

Gruß

Joa, in Köln kann man ein paar nette Sachen unternehmen, wenn man gerade nicht zu zweit im Hotelzimmer verweilt;)

Ähm, es ist eine Leinwand und die DVD gibt es zu kaufen, wenn die Auslieferungsfrist des Europavertriebes eingehalten wird.

Ride on,
Marc
 
Zurück
Oben Unten