UCI DH World Cup #2: La Bresse

Während die weltbesten Mountainbiker sich an diesem Wochenende in Südafrika aufhalten, wagen wir bereits den Blick in die Zukunft und schauen voraus auf den zweiten Weltcup Lauf in La Bresse, Frankreich.
Nach fünf Jahren Weltcup-Abstinenz haben si


→ Den vollständigen Artikel „UCI DH World Cup #2: La Bresse“ im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann wirds mal interessant ob sich der Südafrikanische Fahrer auf fränzösischem Boden den Pokal holt! Minaar hat bestimmt bock drauf^^
 
2,5 std. fahrt fürn WC-rennen .. eigentlich garnich schlecht :) - fährt zufällig jemand aus KA hin? ^^ - klingt echt vielversprechend :)
 
Zuletzt bearbeitet:
na das hört sich doch mal klasse an ;) schön, dass die sich im gegensatz zu den australiern nen paar gedanken machen!
 
bin auch schwer am Überlegen, ob ich hinfahren soll... so nah kommt so schnell doch keiner mehr. Außer Schladming vielleicht ;)
 
Zurück
Oben Unten