Anthill Films - Follow Me...

Anthill Films: "Tief in den Bergen der Küste von BC hat sich die letzten elf Monate eine kleine Gruppe Filmemacher verschanz, um zusammen ein Konzept für eine neue Firma und einen neuen Mountainbike Film zu entwickeln. Die harte Arbeit hat sich aus


→ Den vollständigen Artikel "Anthill Films - Follow Me..." im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
komm schon, immerhin wird's die kleinen Clips zwischendurch geben, des ist sowas wie nen feines Vorspiel mit lauter Quickies bevor man wirklich ran darf :daumen:
 
yeah!

der film wird dann wohl der bisher beste bikefilm, wenn alles so umgesetzt wird, wie man es bei der videographie erwarten darf. :)
 
Endlich mal wieder ein Bikefilm der in HD gedreht wird :daumen:
hoffentlich kommt wenigster der auf BlueRay raus...fands echt verdammt schade dass "virtuous" nicht auf BlueRay rausgekommen ist:heul:

"Follow Me..." wird unter Verwendung der neusten Kameratechnologien selbstverständlich komplett in HD gefilmt werden. Highlight ist auch hier die super hochauflösende RED One Kamera.

aber ich bin sehr zuversichtlich, schließlich wird diesmal mit ner RED One gedreht *sabber sabber*
 
Das Demo-Video ist ja schon seit mindestens November 2008 online.

Aber gefällt mir sehr gut;), nur leider sind im Demo-Video relativ viele Ausschnitte aus Seasons dabei.

Ride on.

MfG Panu
 
Die Jungs haben mit Collective ein paar schöne Streifen rausgebracht (eigentlich die besten aus dem Extrem-MTB Bereich). Denke das werden die Fortsetzen.
 
"Follow Me..." wird eine eine natürliche Evolution der Anthill Crew sein und ihnen die Chance bieten, neue Ideen und Konzepte zu versuchen, die nicht zum Stil von The Collective gepasst hätten. Der zentrale Gedanke des Films ist, dass "niemand alleine fährt" - wir also die beste Zeit auf den Bikes haben, wenn wir gemeinsam mit unseren Freunden unterwegs sind. "Follow Me..." wird unter Verwendung der neusten Kameratechnologien selbstverständlich komplett in HD gefilmt werden. Highlight ist auch hier die super hochauflösende RED One Kamera.

Da läuft mir das Wasser im Mund zusammen! :daumen:

Weiß eigentlich jemand, was aus dem Projekt mit den illegalen Trails in diesem Nationalpark in den USA??? geworden ist? Leider fällt mir der Name nicht mehr ein, der Trailer sah aber sehr viel versprechend aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mittlerweile alle earthed / Super8 / Collective und wie se alle heissen.

freue mich zwar auf die Bilder und die Musik, muss aber eingestehen das ich ein wenig an den Filmen überfressen bin.

Versuche mich mehr auf Fahren und machen zu konzentrieren.

Teilweise frustrieren mich die Filme auch immer ein wenig...oder gehen eben zur gänze an meinem Interesse vorbei, bin ja nur auf Dh und natürliche Strecken fixiert und interessiere mich eher dafür wie Pros Schlüsselstellen angehen.

DH Schulungsvideos wären mir momentan lieber, wo explizit auf Fahrtechnik eingegangen wird, oder eben professionelles coaching das man sich als normalsterblicher auch leisten kann auch wenn amn eben mal nicht der übertalentierte ist.

Im moment schwitze ich mir im Büro einen Ast und möchte lieber schrauben oder fahren als filmchen gucken....
 
Musik ist von MGMT

[nomedia]http://www.youtube.com/watch?v=0DdDKtKw9B8"]YouTube - MGMT - Electric Feel / Justice Remix [FULL HQ RE-U[/nomedia]
 
*klugscheissmodusan* Das "t" im Thread-Titel fehlt immer noch:) (Anthill Films)*klugscheissmodusaus*

;)
 
Schöne Eindrücke vom neuen Film:

[ame="http://vimeo.com/5601517"]Brandon Semenuk Profile - FOLLOW ME... on Vimeo[/ame]
 
Zurück
Oben Unten