SIGMA Sport: intelligente Bike-Computer

kein Höhenmesser - oder hab ich das jetzt übersehen? Wenns keinen Höhenmeser gibt ist das Ding uninteressant. Meine Meinung.
 
Ich würde mir endlich mal eine Hintergrundbeleuchtung wünschen- stattdessen gibt´s so eine mistige Zusatzbeleuchtung für teures Geld zu kaufen, deren Licht sich dann im Display spiegelt, so dass man wieder nix sieht !
Mit einer LED von nicht mal 0,1 Cent wäre das erledigt.
 
komisch, mein Sigma 1200 oder 1400 (noch dieses grün) hat eine geniale Hintergrundbeleuchtung!

Mischa
 
Natürlich braucht eine Beleuchtung Strom. Es sei denn, man hat noch einen Dämmerungsschalter, so dass das Licht nur bei Dunkelheit an ist.
Die BCs haben keine Beleuchtung. Dafür verkauft Sigma so ein spaciges Teil mit einer kleinen Knopfzelle und einer grünen LED, welches nur mit einem kleinen Gummiring am Lenker befestigt wird. In meinen Augen ´ne Krücke, da haben wir uns ja damals für´s Motorrad schon elegantere Sachen überlegt...
 
warum sind die von der HG-Beleuchtung abgekommen? Man schaltet die einfach an, dann ist die für paar Stunden aktiviert und immer paar Sek. an, wenn man eine Taste drückt.

Mischa
 
ma ne ganz dumme frage....was is an den tachos so "intelligent"?

kann da nix besonderes feststellen ausser der deutschen sprache, aber ob das jetz "intelligent" ist?
 
Kann man beim BC 800 die Teilstrecken auch manuell eingeben (wenn man sich z.B. verfahren hat oder einen kleinen Abstecher für eine schöne Aussicht gemacht hat) ? Danke
 
Zurück
Oben Unten