[IBC-TV] Endlich leicht gemacht: Die Fahrwerkseinstellung

Fahrtechnik liegt momentan voll im Trend. Der Winter naht, jeder will noch die letzten Tage auf den Trails genießen, bevor die meisten sich die Bretter unter die Beine schnallen. Und um den Kollegen so richtig im Gedächtnis zu bleiben, kann man auf


→ Den vollständigen Artikel "[IBC-TV] Endlich leicht gemacht: Die Fahrwerkseinstellung" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
..man beachte die extrem tiefe körperposition bei der man aus dem augenwinkel den sag ablesen kann...:daumen:

..meine frau ist vonner couch gerutscht als ich lauthals zu lachen angefangen habe :lol: :lol:
 
"Je schneller Federgabel und Dämpfer ausfedern, desto schneller federn sie aus."

:lol: :lol: :lol:

Bitte weitermachen damit!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für dieses schöne Video :daumen: ! You made my evening! Finds klasse, dass ich am Anfang wirklich gedacht hab, euch ist wäre die ganze Sache todernst. Das hat die (Lach)Wirkung dann umso mehr potenziert!

:D:D:D
 
Zurück
Oben Unten