[Video] Spectrum - ab jetzt 100% online!

Vor einem guten Monat haben wir den tschechischen Mtb-Film "Spectrum" hier präsentiert [LINK], nun steht er in voller Länge für euch zum streamen bereit. Da schon der Trailer bei euch sehr gut angekommen ist, hier nun ganz oben auf der Startseite:


→ Den vollständigen Artikel "[Video] Spectrum - ab jetzt 100% online!" im Newsbereich lesen


 
Hab mich noch nie so sehr darüber amüsiert, wenn jemand am Baum hängen bleibt und der danach an dem jemand hängen bleibt ^^.
 
echt sehenswert, die downhill parts sind teils sehr fein. am besten gefällt mir das duett ab minute 16:30
die musikauswahl find ich auch echt gut.

apropos, weiß jemand wie das lied ab minute 16:30 heißt?
 
Der Film ist richtig gut! :daumen:
Viel persönlicher und liebevoller als NWD, da merkt man richtig wie die Szene lebt. Sehr gut gemacht.
 
Ich finde nicht das man ihn mit NWD und Co. vergleichen kann oder besser gesagt "lässt".
Ich denke nicht das die tschechischen Regisseure mit Spots, Budget, Ausstattung, Fahrern usw. dienen kann wie die Regisseure von NWD.
Trotzdem nicer Fim..
 
Vor allem die beiden letzten Segmente machen aus dem Film eine Runde Sache. Mir gefällt er sehr:daumen:
 
:eek: Und jetzt will ich biken gehen!!!

Hammer Film, gefällt mir besser als alles, was ich den letzten Jahren gesehen habe. Liebe zum Detail, schöne Landschaft und neue Perspektiven sowie Fahrer. Bin dankbar, dass es nicht immer diese immer weiteren Canyon-Jumps sind und nicht die immer höheren Mega-Drops sind, trailige Aufnahmen gefallen mir deutlich besser!
 
Sehr Sehr geiles Video!

Und gott sei dank mal wieder ein Bike Movie ohne viel Fahrergelaber!!!

Mehr fahrten, weniger reden! Schon immer gut gewesen!

Is der beste Film den ich seit langem gesehen habe!
 
Zurück
Oben Unten