Bike-Festivals: Anmeldungen jetzt auch online möglich

Was bei anderen Bike-Veranstaltungen teilweise schon möglich war hat jetzt auch Einzug bei upsolut mv- dem Veranstalter der von z.B. dem BIKE-Festival Willingen und Gardasee gehalten.Neues Anmeldeverfahren bei upsolut mv.: Pünktlich zur neuen Mount


→ Den vollständigen Artikel "Bike-Festivals: Anmeldungen jetzt auch online möglich" im Newsbereich lesen


 
:mad: Die Preise sind ja wiedermal eine absolute Frechheit. Für mich ist Upsolut MV endgültig gestorben.

Aufruf: NIEDER MIT DEM WUCHER !!!


Wo sind die guten alten Zeiten hin als das alles nur 1/3 kostete ?
 
Original geschrieben von checky
:mad: Die Preise sind ja wiedermal eine absolute Frechheit. Für mich ist Upsolut MV endgültig gestorben.

Aufruf: NIEDER MIT DEM WUCHER !!!


Wo sind die guten alten Zeiten hin als das alles nur 1/3 kostete ?

bin dabei:

Die Preise:
Festival-Package: € 31,-
Marathon-Package: € 40,-
Kombi-Package (Festival + Marathon): € 56,-
Jubiläumspackage Familie Festival: € 72,-
Jubiläumspackage Familie Kombi: € 122,-

ne jungs, so nicht !!!!

also keinen mv mara mehr :bier:

gruzz michael, der nur noch "billige" maras fährt ;)
 
Die Pilsette hat früher auch nur 1/3 gekostet und trotzdem ist es an jedem Tresen voll;-)

Im letzten Jahr hat der Spaß 52 Teuro gekostet, 4 Teuros mehr machen den Kohl auch nicht fett. Viel schlimmer sind doch die gestiegenen Spritpreise, die die Reise teurer machen...
 
Anmeldung

Sie können sich das Anmeldeformular HIER (PDF-Download) ausdrucken und es vollständig ausgefüllt per Post senden an:

upsolut mv gmbh
Postfach 501409
22714 Hamburg

Anmeldungen per Fax, e-mail oder in Kopie werden nicht akzeptiert.
Teilnehmer mit einem deutschen Bankkonto zahlen die Teilnahmegebühr im Einzugsverfahren per Lastschrift. Teilnehmer, die ausschließlich im Besitz eines ausländischen Bankkontos sind, zahlen die Teilnahmegebühr per Kreditkarte (VISA oder Mastercard).

und wie soll das jetz laufen oder was is daran ne onlineanmeldung:confused:

jetz sagt Ihr:
ja aber da is n button onlineanmeldung.....jajaja

Online-Anmeldung

Hier können sie sich in kürze für die Marathons der Xenofit Marathon Master Serie online anmelden

in kürze dürfte bei upsolut heissen so bis 30 april könnten sies gepackt haben
 
Original geschrieben von Hugo
kommt ihr zum bikefestival???

Garantiert nicht.
Das Festival ist von Jahr zu Jahr schlechter geworden. Viele interessante Aussteller sind dort gar nicht mehr anzutreffen, wie z.B. Shimano. Der Service der vor Jahren noch selbstverständlich war wird heutzutage belächelt & man soll dafür abdrücken. Und wenn man Bikes testen möchte wird sich obendrein noch mächtig angestellt. Fazit: Wie die Zeitschrift so das Festival.
 
ok, habs gefunden mit der onlineanmeldung...bei upsolut sind se nur leider nicht die schnellsten wenns darum geht die seite zu aktualisiern, und so kommts dass manche links eben noch nicht stimmen:mad:

Werde unten sein und hab mich gerade eben angemeldet, sche** drauf wie viels kostet
 
Niemals wieder!

Hab mir die ganze Klamotte letztes Jahr das erste und sicherlich auch das letzte mal gegeben! Gut, für das Wetter kann niemand was, aber dieses blöde rumgepose der Aussteller und das zur show stellen des " tollsten " Bikes geht mir auf den Sack!
Und das zu dem Preis!!!!!! Für jeden Furz extra zahlen!!!!! No way!!!!

Andy
 
Original geschrieben von checky
Fazit: Wie die Zeitschrift so das Festival.

Fürwahr!!

Ich werde mir den Zirkus aber trotzdem mal ansehen (gibt es da einen genauso doofen Moderator wie in Willingen?), das sind mir die 31€ wert.

Und die drei Übernachtungen im Hotel (á 55€) kann man ja noch anders nutzen, als die Tage dazwischen nur bei BIKE zu verbringen.
 
Habt Ihr auch die Post von Upsolut bekommen ??

Die wollen für jeden Marathon 40 Euro habe :lol:
Ne aufgeschlüsselte Rechtfertigung würde ich gerne mal sehen :o
Ich kann mich noch nicht mal mehr darüber aufregen, ich kann mich nur wiederholen:

Original geschrieben von checky
:mad: Die Preise sind ja wiedermal eine absolute Frechheit. Für mich ist Upsolut MV endgültig gestorben.

Aufruf: NIEDER MIT DEM WUCHER !!!


Wo sind die guten alten Zeiten hin als das alles nur 1/3 kostete ?
 
Zurück
Oben Unten