Neues aus München - Fatmodul Ant (140mm All Mountain Fully)

Nach den Neuheiten von Zonenschein, Trickstuff und Co (Bericht) hat uns auch von Fatmodul ein interessantes neues Bike erreicht, das wir uns gleich in München angesehen haben: Das Ant.
Als 140mm All Mountain Fully soll das Rad sowohl bergauf, als au


→ Den vollständigen Artikel "Neues aus München - Fatmodul Ant (140mm All Mountain Fully)" im Newsbereich lesen


 
gefällt =) nur find ich das 1.5" Steuerrohr bei 140mm komisch ... entweder kann man es noch bis 160/170mm fahren ... kA ^^ aber sieht seeeehr interessant aus ! ^
 
Aaaah, die böse Strebe zwischen Sitzrohr und Oberrohr reisst einem doch sicherlich die Eier ab. Ist ja schlimmer als bei meinem Pronghorn;)

*Just kiddin'*
 
Schöne, klassische Form und ein interessanter Preis. Wenn ein bekannter Hersteller wie Cube & Co das Rad so anbieten wärs wahrscheinlich ein Verkaufsschlager.
 
war gestern da und mir hams es nich ma gezeigt obwohl ich danach gefragt hab...:(

Wir können das oben abgebildete Ant zur Zeit leider auch nicht herzeigen, da es beim Bike-Magazin ist ;)
Alle anderen Prototypen sind unlackiert, dürfen aber gern besichtigt werden.
Sobald das bislang einzige Ant im Serien-Finish wieder vom Test kommt, stellen wir es auch wieder aus.

Grüße
Sebastian//Alpha Bikes
 
Hab es schon Live sehen können und fand es sehr schick.
Hing direkt im Verkaufsraum rechts.

Das mit der wechselbaren Wippe klingt sehr interessant.
Außerdem hat es ne PM Aufnahme am Heck was meiner Meinung noch viel zu wenige verfolgen.

Gruß
Robert
 
Die Rahmen scheinen allgemein relativ groß auszufallen, zumindest schreckt mich die (horizontale) Oberrohrlänge von 575mm bei Größe "S" arg ab. Zudem fehlt die Angabe der Sitzrohrlänge.
Egal, optisch so erotisch wie ein Stinktier bei Nacht.
 
Danke für den Thread. jetzt weiß ich welche Gabel ich mir wahrscheins kaufen werde.

btT:
ich find das Fatmodul gut. hatte damals mal ein SX 01 Hardtail. War ne geile Kiste. Mein 1tes Freeride Bike damals
 
hatte leider keine Cam bisher dabei - das in raw sieht noch extrem viel besser aus! Würde ich mir auch für die Serie so wünschen... schwarz ist doch viel zu langweilig :daumen:
 
da es eine kettenführung hat und es erwähnt wurde: ist es für bikeparks überhaupt zugelassen und hat es volle garantie bei jedem einsatzbereich?
 
Schau Dir das Cheetah mal genau an, da gibts nen feinen Unterschied. Ist nämlich kein Viergelenker wenn einem das wichtig ist, sondern "nur" ein Eingelenker mit mehrgelenkiger Abstützung :lol: ;)
 
Zurück
Oben Unten