Willingen: zock die Athertons ab beim Pokerturnier

Paul Lange hat sich zusammen mit Shimano und Pro etwas besonderes für das Bike-Festival in Willingen einfallen lassen:
Am Samstagabend wollen die britischen Downhill- und 4Cross-Geschwister Dan, Gee und Rachel Atherton im Brauhaus in Willingen zeig


→ Den vollständigen Artikel "Willingen: zock die Athertons ab beim Pokerturnier" im Newsbereich lesen


 
wie soll ich mich denn auf mein Pokerspiel konzentrieren wenn ich mit Rachel Atherton am Final Table sitzen würde:p
 
ja ich glaub ich überlass das pokern auch lieber anderen xD
des ist ja schon länger bekannt und deswegen ist es auch recht unwarscheinlich da noch mitmachen zu können, bei so vielen bewerbern
 
Nur das Stefan Raab relativ wenig mit Atherton-Bars anfangen kann;).
Ich bin für Rob Warner:p
...aber dann muss für ausreichend Bier gesorgt sein;)
 
Verdammt noch mal! DAS ist mal ein guter Wettbewerb. Erinnert sich noch jemand an die Crash Aktion von Magura oder das Mickey Mouse Trikot von North Wave?
 
Hallo liebe Pokerfans,

Ich muss euch leider berichten, dass die vier ersten Sitzplätze am Pokertisch mit den Atherton schon vergeben wurden.

Doch eine Chance habt ihr noch!
Denn: Fünf weitere Sitzplätze werden am Freitag auf dem Expogelände beim Pro / Paul Lange Shimano Stand verschenkt!
Am Freitag könnt ihr einfach bei uns ein Formular ausfüllen und um ca. 19:00h wird Rachel Atherton persönlich die Gewinner ziehen.

Ich danke für eure Teilnahme und wünsche euch jetzt viel glück!


Mit freundlichen Grüßen

PAUL LANGE & CO. OHG

i.A. Adrien Lange
war jemand dabei? wie haben sie sich geschlagen?
 
Zurück
Oben Unten