Wheels of Speed - Aaron Gwin siegt mit Fabelzeit

Aaron Gwin vom Team Yeti hat heute das "Milka Wheels of Speed powered by Shimano" in Willingen für sich entscheiden können. in nur 1:50,06 Minuten raste er die ehemalige Worldcupstrecke am Ettelsberg hinunter und unterbot damit den Streckenrekord


→ Den vollständigen Artikel "Wheels of Speed - Aaron Gwin siegt mit Fabelzeit" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
sauber :daumen: ich dachte Gee würde gewinnen. Als ich ihn gesehen habe war er so verdammt schnell . Naja schönes Event freue mich schon auf das nächste Jahr.
Gibt es schon Videos ? habe nämlich leider nur das Training der Pro´s gesehen :(
 
War nen geiles Rennen...
Gut das Nick Beer nichts passiert ist..ganz übler einschlag...

Hatte Gee nen Platten? In der Mitte der Strecke sah es noch nach Podium aus..
 
gee hätte auch gewonnen...

img0426q.jpg
 
Gut das Nick Beer nichts passiert ist..ganz übler einschlag...

weiß einer wieso da nach ende vom rennen noch der hubschrauber eingeflogen ist?

Vllt. doch wegen Nick Beer?

schon was näheres bekannt? so nen sturz gerade da ist doch echt böse...

das mit gee war reichlich doof...
ansonsten wars heut echt klasse da, endlich mal die athertons (muss sagen, rachel schaut imho nicht sooo schlecht aus) und bobby root gesehen :D
 
muss sagen dieses jahr wars echt ein anderes feeling, viel mehr leute als sonst und der veranstallter hat echt was aufgefahren. man merkt schon dass es darum geht, die zusage für den worldcup 2011 zu bekommen.
 
Nick ist da gestürzt, wo es aus dem Wald herausgeht. war nen bischen frontlastig.

Er ist dann nachdem Gee durchgefahren ist aber mit seinem Bike die Strecke noch runtergefahren. Hoffe er ist ok.
 
tolles event! mit gee, äußerst doof... glückwunsch an aron!

hier mal nen helmcamvideo:

 
Der Hubschrauber war wegen nem Sturz am Ziel vom Enduro Ride da!

da ist nen Kind gestürzt, so wie es aussah, aber will mal nichts falsches sagen, bin nur dran vorbei gelaufen und hat mich acuh nicht sonderlich interessiert, da standen welche ma locker 15min lang und haben gegafft... idioten...
 
die strecke heute zu fahren war sau geil!;) anssich war alles sehr nice...gibs schon ergebniss listen?
 
Zurück
Oben Unten