Craft BIKE Transalp Challenge - Etappenbericht Nr. 6

Der größte Teil ist geschafft, jetzt kommen die Berichte zur sechsen Etappe. Den Anfang machen wieder Daniel und Nico von den Cosmic Challengern:
6. Etappe
Ponte di Legno - Male
Nach der gestrigen Mammut-Etappe ging es heute über 73km und 2363


→ Den vollständigen Artikel "Craft BIKE Transalp Challenge - Etappenbericht Nr. 6" im Newsbereich lesen


 
Danke für diese wirklich schöne und gute Berichterstattung. Ich habe ganz großen Respekt vor diesen Leistungen. Jeden Tag sich die Berge hochquälen, dann sich um seinen Körper und sein Rad kümmern, essen und trinken müssen und dann auch noch uns mit frischen Infos versorgen. Also nochmal danke und lasst es schön krachen auf den letzten Etappen.
Alles Gute

Rino
 
Heute hatten wir aber nur Männerteams die nicht mitgemacht haben, teilweise grotesk, wenn ich mit Jana dran führe und die einfach hinten drin hängen.

Das kenn ich von der Transalp leider auch zur genüge. Die wissen genau, dass der Mann im Mixed-Team die Pace machen muss und hängen nur hinten drin :(

Robert
 
Zurück
Oben Unten