4x und DH Worldcup Val di Sole - Tag 3 - Rinderknecht und Beerten siegen im 4x

4x und DH Worldcup Val di Sole - Tag 3 - Rinderknecht und Beerten siegen im 4x

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wMy92YWxkaXNvbGVfZmluYWxlXzR4LTEuanBn.jpg

Bäääm, was für ein Comeback. Roger Rinderknecht aus der Schweiz hat sich in Val di Sole nach zwei Nullrunden und einem vierten sowie einem neunten Platz den ersten Saisonsieg einfahren können. Nachdem er bereits in der Qualifikation Jared Grav

Den vollständigen Artikel ansehen:
4x und DH Worldcup Val di Sole - Tag 3 - Rinderknecht und Beerten siegen im 4x
 
Ein klasse Video :love: Die Aufnahmen passen perfekt zur Musik. Klasse Job :daumen: Und der Bericht ist auch gut geschrieben. Weiß einer wann es das Replay vom 4cross gibt?
 
Respekt an alle Pros die sich da die Berge runter stürzen, aber Damen-4-Cross sieht jedesmal verdammt langweilig aus.
 
ich denke den downhill an sich runterfahren trauen sich hier ne ganze menge
(mich eingeschlossen--prahl:D:D) nur wahrscheinlich nicht mit so nem megaspeed wie die pros...

wenn bei denen das bike schrott ist, kommt 20 sek. später nen neuse um die ecke...
bei uns eben nicht.:daumen:
 
denkst du ernsthaft an dein rad beim fahren?
also mir ist das eigentlich egal beim fahren. natürlich ärgere ich mich wenn was kaputt geht, aber würde mich deshalb nie selbst ausbremsen.
 
nein ich denke nicht BEIM FAHREN ans rad... nur vorher und nachher..

du nicht?
aber ich denke da sollte nichts kaputt gehen. bisschen was müssen se auch aushalten!
 
Thomas hat grad das hier aus den UCI Regularien rausgefischt:

As in this season no video operators (except the TV camera operators of Smaragd Media and the staff of Freecaster) will be allowed to film on the courses, no Video operator Bibs will be handed out. The rainbow passes gain access to conduct interviews in the finish area.

The course Marshalls will be advised to clear the corridor between the A- and B-line of the downhill courses so that no video operators will be able to film from there.
With the accreditation the video operators have to sign a dedicated form (here attached) where they confirm respecting all these points.

Please note that these points only apply for the Video operators working for websites with regard to the Internet rights.

With regards to international TV rights and other commercial rights, interested parties have to clear these rights with the UCI before access is granted.
 
Hä? Warum dürfen dann MTBcut, Tr-Ride und DirtTV filmen? Oder verstehe ich die Regelung falsch? Gilt das nur für 4X?
 
am liebsten würde ich diesen ganzen uci funktionären mal gehörig in den hintern treten! die schaffen es immer wieder den sport einzubremsen. leider merken die es immer viel zu spät... :mad:

trotzdem freut es mich für roger, dass er gewonnen hat. sonst wirds ja auch irgendwann langweilig wenn immer der graves gewinnt...
 
Meine Nachbarn haben sich auf jeden Fall am Samstag Abend gegen 21 Uhr über einen Urschrei gewundert, der plötzlich von einem der Balkone kam.

Hochverdienter Sieg für den RR13, nach 5 Jahren Durststrecke und einigen Enttäuschungen in der laufenden Saison. Und auch sonst ein äusserst unterhaltsames Rennen.
 
Meiner Meinung nach klares Foul Von Rinderknecht an Graves, Zitat:"drängte er ihn im Finale des fünften Worldcups im italienischen Val di Sole in der zweiten Kurve von der Strecke ab und fuhr danach ungefährdet zum Sieg!":mad:
 
Nix Gebühren, das war nur bei der WM so...
"As in this season no video operators (except the TV camera operators of Smaragd Media and the staff of Freecaster) will be allowed to film on the courses, no Video operator Bibs will be handed out. The rainbow passes gain access to conduct interviews in the finish area."
 
Zurück
Oben Unten