Eurobike 2010 – Kona Bikes

Eurobike 2010 – Kona Bikes

Eurobike 2010 - Kona Bikes: im IBC TV ansehen
Scott Mitchell führt uns über den Stand von Kona auf der Eurobike. Checkt im Video die 2011er Neuheiten aus. Mit dabei sind das DH Bike Supreme Operator, Operator FR, das XC Fully 2+2 DL (magicLink), T

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike 2010 – Kona Bikes
 
Hab ich das richtig verstanden? Das eine XC Bike hat nur 50mm Front Travel? Also 50mm Federweg in der Gabel? Sah doch aus wie eine ganz normale F100 und müsste damit 100mm haben...
 
kein stinky ? kein stab ?... lieber eine produkt pflege als die ganzen bekannten durch neues zu ersetzen, meiner meinung nach sind die highlights bei kona komplett raus
 
hmm das Kona DH Bike schaut echt ******** aus...
Sorry aber die alten waren wirklich lässig!
Vor allem fliesst die Kraft gerade und nicht in Kurve...Bin mal gespannt ob sich die Rahmenbrüch häufen werden...
 
also ich finde so in echt sieht das Operator gar nicht mehr sooo schlecht aus.
dazu 2 kg leichter als das 2010 Stab Supreme.
 
Hab ich das richtig verstanden? Das eine XC Bike hat nur 50mm Front Travel? Also 50mm Federweg in der Gabel? Sah doch aus wie eine ganz normale F100 und müsste damit 100mm haben...

Nein da hat sich unser Canadischer Kollege versprochen. Das 2+2 hat 100mm Federweg vorne an der Fox bzw. Rock Shox Gabel. Die Angabe vom Federweg hinten stimmt allerdings, also 50 bis 100mm selbsteinstellend durch das Magic Link.
 
kein stinky ? kein stab ?... lieber eine produkt pflege als die ganzen bekannten durch neues zu ersetzen, meiner meinung nach sind die highlights bei kona komplett raus

Das Stab bauen wir nicht mehr weil sich hier einfach mal etwas hat ändern müssen. Die Ansprüche der WC Downhiller sind eben verändert und mit hilfe von Joe Smith wollen wir wieder ganz vorne dabei sein. Aber die Jahrelange Erfahrung welche Kona mit dem Stab und dem Stinky gemacht hat ist alles in die Entwicklung des neuen Operator eingeflossen.

Zum Stinky...eins haben wir noch! Das Stinky TL mit 180mm für 1799 Euro.

Stinky TL

Als Ergänzung im Freeridesektor bieten wir das Operator FR an. Dieses Bike hat den gleichen Rahmen wie das DH Bike. Oder unser Magic Link Bike, das Coilair.

Happy Trails!
 
stimmt schon, dass mit den komischen gebogenen Rohren alles immer gleich aussieht, aber ich finde die neuen Kona von der Idee gar nicht so schlecht.

ist zwar ein Bruch mit der Tradition, aber mal ehrlich, so schön die Kona Fullys waren, keines davon war wirklich konkurenzfähig, weil alle 2 kg zu schwer ^^ das war über Jahre immer ein Kritikpunkt jetzt haben sie's endlich geändert, sollten damit also wieder vorne mit dabei sein, vor allem die ganzen Slopstyler werden sich doch über die tiefen kleinen Spielzeuge freuen

also schlussendlich, ich finds gut :) :daumen:
 
Also wenn man sie in echt sieht sehen sie echt gut aus und das sage ich als jemand der weder Stab noch Stinky fan war.

Daumen hoch! Die Bikes taugen sicher was.

MFG
 
Zurück
Oben Unten