Festivals 2011: Termine für Riva, Willingen, Winterberg, Saalbach & Whistler

Festivals 2011: Termine für Riva, Willingen, Winterberg, Saalbach & Whistler

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wMy9JTUdfNjYyOS5qcGc.jpg
Wer gerne große Mountainbike-Festvals besucht, sollte jetzt schon mal den Textmarker hervorholen und folgende Termine dick im Kalender markieren:29. April bis 1. Mai 2011 - BIKE Festival Riva del Garda2. bis 5. Juni 2011 - Dirtmasters Festival 2011

Den vollständigen Artikel ansehen:
Festivals 2011: Termine für Riva, Willingen, Winterberg, Saalbach & Whistler
 
Zuletzt bearbeitet:
Dirtmasters würde ich gerne, aber da haben wir selber a Festl...
Freeride Festival bin ich wieder am Start, wenn alles glatt läuft :)
 
@ marc mmh ja ich sag meinen lehrern am besten jetzt schon das ich da krank bin : )
willingen auf jeden aber bei winterberg bin ich nicht sicher ob mein vater lust hat auch noch hinzufahrn : (
vielleicht fahr ich ja mal beim marathon mit aber des könnt ich ja auch woanders mal machen und beim festival lieber nur gucken und bikes testen
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Überschneidungen der beiden Sauerland-Festivals mit den World Cups in Fort William und Leogang sind suboptimal - echt ein doofes Timing. Welche Downhiller verpassen freiweillig den WC und fahren beim "Wheels of Speed"?!
 
Mountainbike-Festvals Termine f.2011:

29. April bis 1. Mai 2011 - BIKE Festival Riva del Garda

2. bis 5. Juni 2011 - Dirtmasters Festival 2011 Winterberg

10. bis 13. Juni 2011 - BIKE Festival Willingen

8. bis 10. Juli 2011 - FREERIDE Festival Saalbach-Hinterglemm

16. bis 24 Juli 2011 Crankworx Festival Whistler/BC

..verfolgen werde ich hoffentl. alle können, per net, ABER live dabei sein wird wahrscheinlich schwierig, am liebsten WHISTLER..
..das wäre dann auch gleichzeitig ein geniales Urlaubserlebnis?!

..
 
Nachtrag: Crankworx Colorado vom 28. bis zum 31. Juli 2011.
 
Zuletzt bearbeitet:
Uh, dann hoffen wir dass die Wettergötter es im Juni 2011 gut mit dem schönen Sauerland meinen ;)
 
Mal die Frage meinerseits???

Willingen könnte mich als Einstieg die kleine Runde mit ca. 1600hm interessieren.

Ist das machbar? Hab sowas noch nicht gemacht...

Was sagt ihr??
 
Zurück
Oben Unten