Blackmarket Roam – All Mountain Fully mit Sprungambitionen

Blackmarket Roam – All Mountain Fully mit Sprungambitionen

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wMy84OTE4NDg1MF8xMjg2MzA2MTEyLmpwZw.jpg
Blackmarket Bikes - die Marke von Bikeprofi Carter Holland - hat vor zwei Jahren mit dem Killswitch genannten Dirt Jump Fully den Weg hin in den vollgefederten Bereich eingeschlagen, nachdem die Hardtails Mob und Riot sich größter Beliebtheit erf

Den vollständigen Artikel ansehen:
Blackmarket Roam – All Mountain Fully mit Sprungambitionen
 
nett.

der trend geht doch dahin : EIN RAD FÜR ALLES ! ma ebend nach feierabend ne runde drehen, eine tour mit freunden oder am wochenende ab in den bikepark ! "all mountain " / Enduro bikes halt...ich rbauch auch sowas ;) wohne ja im pott !
 
@ harry ,, naja all mountain würd ich den rahmen eher nich bezeichnen,
daa aufbau schon mit 1 blatt und bash ist .. eher enduro mit park option...

@ knacki , naja wenn es erst fast in nem jahr rauskommt

kannst dich auf der homepage up to date halten evtl findest da auch den vertrieb für d bzw europe.. hibike bietet blck mrkt an ....

im facebook werden sie auch zu finden sein...

www.[B]blackmarketbikes[/B].com
 
klingt interessant und wäre auch genau das was ich suchen würde. ein singletrail bike, das man ohne schlechtes gewissen auch mal bisschen mehr malträtieren kann ohne gleich ein schlechtes gewissen zu bekommen, weil ich für die heimische gegend kein "bigbike" kaufen will!
 
ah da bin ich ja beruhigt das das nen XS rahmen ist. mit weniger gebogenem oberrohr könnte das richtig hübsch werden! da bin ich ja mal gespannt.. schade das es noch so lange dauert.
 
ah da bin ich ja beruhigt das das nen XS rahmen ist. mit weniger gebogenem oberrohr könnte das richtig hübsch werden! da bin ich ja mal gespannt.. schade das es noch so lange dauert.

Genau so gehts mir auch. Wenn das Oberrohr etwas gerader wäre würde mir der Rahmen richtig gut gefallen.
 
mir hätte ne long-travel variante des killswitch besser gefallen. die gebogenen rohre gehen garnich und das schöne dezente konzept mit dem hinterbau geht durch die unterschiedlichen höhen von oberrohr und sitzstrebe verloren.
 
wir wohl Blk Mrkt typisch aaaaarsch teuer werden und sicher nicht mega leicht (was nicht heißen soll, dass es ein Panzer wird)
 
Wenn das Oberrohr nicht ganz so gebogen ist und die Sitzrohre vielleicht nicht ganz so hoch werden, dann könnte das ein Knaller werden - vorrausgesetzt Preis und Gewicht bleiben auf dem Teppich.
Sehe das ebenfalls eher wie FrostyPeak Richtung Short/Midtravel Freerider - mal abwarten.
 
Zurück
Oben Unten