Matt Hunter bei Fox Racing Shox unter Vertrag

Aus dem Englischen von Fox Racing Shox:
In der kommenden Saison wird der Freerider und Bigmountain Fahrer Matt Hunter auf Fox Federungssysteme vertrauen, wenn er sich von hohen Klippen oder gegen Felswände (siehe oben) schmeißt.
"Zu sagen, dass i


→ Den vollständigen Artikel "Matt Hunter bei Fox Racing Shox unter Vertrag" im Newsbereich lesen


 
Ja wie jetzt?
War er vorher nicht auch schon auf Fox unterwegs, nachdem Manitou das Team entlassen hatte?:confused:
Und heuer sah man ihn mit 'ner Zocchi.
Hatte er in der Zeit keinen Fahrwerkssponsor?
 
also in follow me is er doch ne fox gefahren ! nd im 2011 demo war ja ne marzzochie drin. wie man in den videos auf specialized.com sieht. komisch
 
in the collective seasons: fox und RS

in follow me: fox

2011er demo: MZ

sieht so aus als hätte er kinene Faherwerkssponsor gehabt
was ich mir aber schwer vorstellen kann
 
Der Sprung vom 1.Bild ist einfach nur krass. Als ich den zum 1.mal in Follow Me gesehen hab, hab ich mich gewundert wo er landen will xD
 
Der Junge ist so gut. Frag mich immer warum er nicht bei Wettbewerben mit macht. Vielleicht will er sich nicht kaputt machen und konzentriert sich mehr auf's Filme drehen...
 
Der Junge ist so gut. Frag mich immer warum er nicht bei Wettbewerben mit macht. Vielleicht will er sich nicht kaputt machen und konzentriert sich mehr auf's Filme drehen...

Er ist halt kein Wettkampftyp - nicht jeder Athlet ist dafür geschaffen unter Druck auf den Punkt Bestleistungen abzurufen. Zudem gäbe es für ihn ja nur die Rampage, und die wird auch immer trickorientierter.
 
Beim Enduro-Rennen am Gardasee war er nicht so gut und schrieb auch in der Freeride, dass er bei Wettkämpfen immer verkackt ;)

P.S.: Bei Megavalanches dominieren die Spezialisten, gegen die kommen ja nicht mal die Worldcup-Racer an.
 
ist doch schön wenns Fahrer gibt die nicht nur auf Knopfdruck den Affe für ihre Sponsoren machen. Wenn ich mir denke was denen da Teilweise bei Events zugemutet wird, nur weil eben der Sponsor seine Fahrer dort sehen will...

So kann er sich zumindest aussuchen was wo gedreht wird - natürlich in gewissen Grenzen. Hunter ist für mich jedenfalls einer der "ganz großen", weil er das was er macht aus Begeisterung dafür macht.

mfg
 
Ohne Tricks kann man die Rampage heute nicht mehr gewinnen.

Die Rampage ist doch wieder BigMountain orientierter geworden und Hunter hats definitiv drauf. Dachte, dass gerade für die Gesponsorten "Dabei sein ist alles " zählt. Zumindest für die Zuschauer würde sich Hunters Teilnahme sicher lohnen.
 
Ich finds auch klasse, dass er immer noch gesponsort wird, obwohl er bei Wettkämpfen nicht mithalten kann und einfach sein Ding durchzieht. Seine Trailriding Sequenzen in den Filmen sind immer der Hammer, kein verkrampftes Rumgetrickse, einfach Big Mountain Style. :daumen: :love:
 
Ich finds auch klasse, dass er immer noch gesponsort wird, obwohl er bei Wettkämpfen nicht mithalten kann und einfach sein Ding durchzieht. Seine Trailriding Sequenzen in den Filmen sind immer der Hammer, kein verkrampftes Rumgetrickse, einfach Big Mountain Style. :daumen: :love:

WORD!

hunter hat nen style für sich... den packt man nicht in den WC sack zugeschnürt mit den anderen Profis like Atherton, Hill, Minnaar und co.

----> außer Peaty..... der steckt zwar im sack drin, ist aber trotzdem ne Klasse mit Style für sich...:daumen:
 
Matt Hunter ist einfach für mich der beste Fahrer der Welt.
Mein Vorbild.
Er hat seinen eigenen Style,filmt viel,kommt mega sympathisch rüber und ist einfach nur gut.
Man kann nur davon träumen auch später so zu werden wie er :daumen:
 
Zurück
Oben Unten