Jubiläum: Der White Style in Leogang feiert seine fünfte Auflage

Jubiläum: Der White Style in Leogang feiert seine fünfte Auflage

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wMy9XaGl0ZVN0eWxlXzIwMTBfYXRtb3NwaGVyZV9ieV9BbGVEaUx1bGxvLmpwZw.jpg
Gerade erst hat in Leogang die letzte Gondel noch Fahrer den Berg hochbefördert und schon steht der Termin für den nächsten White Style. Der Winter muss also nicht ohne Bike-Action durchgehalten werden, denn am 28. Januar 2011 feiert der Leogange

Den vollständigen Artikel ansehen:
Jubiläum: Der White Style in Leogang feiert seine fünfte Auflage
 
Zuletzt bearbeitet:
Würd ich 1800 € gewinnen *träum*
Scott voltage fr ich komme xD
Is schon ganzschön fett gewesen dieses Jahr! Aber wieso hat man davon vorher nichts mitbekommen? oder hab ichs einfach nur verpasst?...
 
hm, das wäre doch eine gute gelegenheit das wintersemester auf der uni zu beenden :D

wenn grazer oder weststeirer hinfahren, bitte melden!!! ich würd mich anschließen:cool:
 
wie heißt das lied vom 2ten video:[ame="http://www.vimeo.com/9202383"]Kona White Style 2010 on Vimeo[/ame]
muß ich haben
 
Zurück
Oben Unten