Moro Bikes präsentiert 4x Hardtail – Rahmen zu gewinnen!

Moro Bikes präsentiert 4x Hardtail – Rahmen zu gewinnen!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wMy9Nb3JvXzRYX0hhcmR0YWlsX3NpZGV2aWV3MS5qcGc.jpg
Nach dem Erstlingswerk der Stuttgarter Bikeschmiede "Moro Bikes", dem Downhillbike mmbop [LINK], wird es im kommenden Frühjahr noch ein zweites Modell geben - ein 4x Hardtail. Vermutlich ab Februar 2011 soll der Rahmen verfügbar sein, der in der

Den vollständigen Artikel ansehen:
Moro Bikes präsentiert 4x Hardtail – Rahmen zu gewinnen!
 
Offtopic:
Habt ihr die Forensoftware nicht auf Winterzeit umgestellt?
Der beitrag wurde um 11:27 geschrieben. Wir haben aber erst 11:04 ;)
 
Ich bin in der Zukunft unterwegs. Es ist schön da!

P.S.: Bei mir steht 10:27 Uhr ;)
 
Finde das mmbop ist das schönere Modell, hoffe sie halten sich auf dem Markt, dann ist das vielleicht eine Überlegung wert ;)
 
also der Rahmen ist wirklich interessant, jedoch finde ich den Preis etwas hochgegriffen!
Wenn ich überlege das ich meinen 2010er Commencal Absolut 4x mit Sattelstütze und Kefü noch billiger bekommen habe, dann frage ich mich ab der Preis wirklich berechtigt ist!?
 
Ich bin in der Zukunft unterwegs. Es ist schön da!

P.S.: Bei mir steht 10:27 Uhr ;)

@ nuts und die anderen Mods: wenn man als Gast drin ist, erscheint noch die Sommerzeit, also alles eine Stunde später, wenn ich mich dann anmelde erscheint bei allen Beiträgen die Zeit eine Stunde früher, also die aktuelle MEZ, komisch ist aber so, habe es ein paarmal ausprobiert.
 
wer bei euch hat denn bitte die namen "charger, sprint und finalist" gegeben? die stammen von alle von mir!!! falls die es werden sollten, dann wären der "diebstahl" nicht fair!!!
 
also der Rahmen ist wirklich interessant, jedoch finde ich den Preis etwas hochgegriffen!
Wenn ich überlege das ich meinen 2010er Commencal Absolut 4x mit Sattelstütze und Kefü noch billiger bekommen habe, dann frage ich mich ab der Preis wirklich berechtigt ist!?

schon mal drüber nachgedacht, dein taiwanbomber wird in großen stückzahlen von billiglohnarbeitern produziert. und du regst dich über einen preis handmade in germany auf.

was ist wohl überzogen vom preis????
 
schon mal drüber nachgedacht, dein taiwanbomber wird in großen stückzahlen von billiglohnarbeitern produziert. und du regst dich über einen preis handmade in germany auf.

was ist wohl überzogen vom preis????
Bitte nicht immer so pauschalisieren :) Man kann auch in Taiwan von "nicht-Billiglohnarbeitern" produzieren lassen.
Woraus schließt du eigentlich das der Rahmen "handmade in germany", also in Deutschland geschweißt, ist? Ich konnte dazu auf der Homepage von Moro nichts finden.
Also entweder sind die Rahmen auch "nur" aus Fernost oder deren Marketing weiß es nicht zu nutzen :)
 
Also Moro ist meines Wissens auch made in Germany ( zumindest der DHler)
Außerdem sind 1,95 kg doch sehr leicht.
Vergleichst du das mal mit Dirt/Streetrahmen wirst du merken, dass es ohne Karbon nicht viel leichter als 1,9kg geht.
 
in großen stückzahlen von billiglohnarbeitern produziert.

beim absolut 4x wohl kaum... der moro geht vom preis her schon klar, wenn man überlegt, dass nen transition bank momentan für 500 ohne steuersatz zu haben ist. 1,95 kg ist ein tolles gewicht, wenn auch nicht das maß aller dinge (tipp: supercross shine). scheint alles in allem ein schöner rahmen zu einem guten preis geworden zu sein wenn man über die ausfallenden hinweg sehen kann...

achja: ich bin ja immernoch dafür den rahmen "prime" zu nennen ;)
 
Zurück
Oben Unten