Trauer: Masters-Weltmeister Patrick Meerschaart verstorben

Die Mountainbike-Szene trauert um einen Freund: In einem Hospital in Gent ist am Samstag der mehrfache belgische Masters-Weltmeister Patrick Meerschaart verstorben. Er hatte in der Rennszene viele Freunde und war beim Rheinland MTB Cup und anderen r


→ Den vollständigen Artikel "Trauer: Masters-Weltmeister Patrick Meerschaart verstorben" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist tragisch - mein Beileid seiner Familie und seinen Freunden, die diesen Schicksalsschlag so kurz vor Weihnachten verarbeiten müssen...
 
Wenn aus Tränen schließlich ein Lächeln entsteht, öffnet sich der Himmel!

In diesem Sinne mein Aufrichtiges Beileid der Familie!

Ich habe Patrick bei den Rennen immer so erlebt:

Einen guten Sportler erkennt man an seinem Sieg.
Einen großen Sportler erkennt man in seiner Niederlage.
 
Mein Mitgefühl gilt der Familie, Angehörigen und Freunden.
Ich werde ihn als große, faire und vor allem hilfsbereite (Gardasee Marathon ... ich danke dir für deine Hilfe) Sportskanone in Erinnerung behalten.
 
Zurück
Oben Unten