Inhaltsübersicht der Februar-Ausgaben: BIKE, MountainBIKE & WOMB

Inhaltsübersicht der Februar-Ausgaben: BIKE, MountainBIKE & WOMB

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wMy9UaXRlbDAyLTExX2MtMi5qcGc.jpg
Hier erhaltet ihr wie gewohnt eine Inhaltsübersicht der aktuellen BIKE-, MountainBIKE- und WOMB-Ausgaben (02/11).BIKE 02/2011 - am 11. Januar am Kiosk TESTPreiswerte Hardtails
Wer mit 1000 Euro shoppen geht, wird den Laden kaum mit einem Fully

Den vollständigen Artikel ansehen:
Inhaltsübersicht der Februar-Ausgaben: BIKE, MountainBIKE & WOMB
 
Zuletzt bearbeitet:
diesmal haben sie bei der bike den zweiten fahrer auf dem cover vergessen. die mountain bike hat dagegen alles richtig gemacht. die winkel der in sich verschrägten fahrer sind noch innerhalb der norm und die arme ausreichend gebeugt.
 
Mmmh bei meinem Original aus dem Briefkasten sieht das bike cover aber anders aus...vorallem das Produktfoto der Schwaben Bremse. Wird uns da was vorenthalten ?
 
Dein Originalheft hat wohl das richtige Cover. Bei der anderen Maguara handelt es sich ja nicht um die neue Bremse, sondern nur ein Sondermodell.

@Rainer: made my day !
 
Und die WOMB ist dank der Kooperation mit MBUK, die deutsche Recyclingversion der MBUK Dezemberausgabe, sogar das gleiche Cover :D
 
Dein Originalheft hat wohl das richtige Cover. Bei der anderen Maguara handelt es sich ja nicht um die neue Bremse, sondern nur ein Sondermodell.

Dann ist das andere Cover ein kleiner ungewollter Einblick wie ein Cover entsteht.


Leider bin ich nach langer Zeit als Leser diverser MTB Zeitschriften den Themen überdrüssig geworden, wenn man sich nicht nur im Gravity Bereich informieren will sind die neuen Ideen anscheinend begrenzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
diesmal haben sie bei der bike den zweiten fahrer auf dem cover vergessen. die mountain bike hat dagegen alles richtig gemacht. die winkel der in sich verschrägten fahrer sind noch innerhalb der norm und die arme ausreichend gebeugt.

:lol: Das war auch mein erster Gedanke als ich die Cover gesehen habe ... war dann irgendwie verwundert diesen Gedanken direkt im ersten posting zu lesen ;)

Das WOMB Cover hebt sich wohltuend ab.

Gruß
Thomas
 
ich weiss jetzt auch wieso sich der gerber so eine drohne gebaut hat. er will diese titelfahrernormkonstelation wirklich bis zum letzten ausreizen. aus allen blickwinkeln.

ich komm irgendwie nicht klar mit dem bike cover. warum nur ein fahrer. mit einer mehrfachbelichtung oder ganz easy per ebenenüberlappung kann man zwei fahrer aufs bild mophen die sich gegenseitig normverschrägen.
 
Die Zeit hat dem Praktikanten nicht gereicht, noch ein zweites Bild im Interweb zu suchen, den Fahrer freizustellen und ins Cover zu kopieren.
 
Warum gibt's dann für den Covershot am meisten Geld? Deshalb ja auch die Norm - die Ansprüche sind hoch. Und der erste Eindruck sollte schon stimmen!

Außerdem: Die meiste Zeit ihres drögen Lebens liegt eine Bike-Zeitschrift so da, dass man nur ihr Cover sieht. Das sollte also was hermachen!
 
Vorschusslorbeeren und Underdog-Bonus hin oder her: der Fahrer auf dem Titel der WOMB sieht so aus, als hätte der gerade echt viel Spaß!

Das törnt mich gar nicht an.
 
Das popelige WOMB-Titelbild ist noch Klassen besser als die BIKE und MOUNTAIN BIKE Bilder in Quelle-Katalog-Optik.
Überhaupt sind die Bilder der beiden Zeitungen an Langeweile nicht zu überbieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich persönlich interessiert ein Cover gar nicht, die Inhalte sind für mich relevant :)
Das erste was der Kunde sieht ist das Cover. Wenn das gut ist, ist die Kaufbereitschaft meiner Meinung nach weitaus größer als wenn es so ein Standard-MTB-Bild ist, zumindest bei Gelegenheitskäufern.
Doch, ein gutes Cover wertet eine Zeitschrift definitiv auf.

Wieso nicht einfach mal die Dirt als Vorbild nehmen? Sowas nenne ich Covershot!

dirtw.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten