Livebericht-Erstatter: Alpenzorro Stefan Stuntz alias "Stuntzi" im IBC-User-Interview

so ein Leben lässt mich als Selbstständiger und Familienvater vor Neid erblassen !
Da bin ich froh wenn ich 14 Tage familienlosen Bikeurlaub im Jahr unterbringe, 14 Tage in der Summe wohlgemerkt und nicht am Stück

aber ich finde es trotzdem top !
bietet es doch für uns Zwangs-Couchpotatos zuhause einen hohen Unterhaltungswert

freue mich darauf weitere Abenteuer zu lesen (...und davon zu träumen ;))
 
..sehr cooler Bericht..
da bekomm ich gleich lust auf Urlaub..
biken+verschwitzt ins MEER springen..genial..
..die Fotos UND somit das Gefühl zu haben,dabei zu sein..ECHT schön..!!!

:daumen:
 
Definitiv das beste Interview dieser genialen Reihe für mich:daumen: Stuntzi ist schon echt der Hammer und jedes Abenteuer ist purer Genuß für den virtuellen Mitfahrer:) Und wie es Bjoern_U schon geschrieben hat, ist es gerade für diejenigen ein Hochgenuß, die es aus irgendwelchen Gründen im Moment nicht schaffen. Ich freue mich auch auf weitere Touren von Stefan und wünsche ihm für seine Unternehmungen viel Glück:daumen:
 
Auch wenn ich zugegebenermaßen die Liveberichte eher selten verfolgt habe, tolles Interview mit einem sympathischen Typen.

Sehe es ähnlich wie Björn, als Familienvater mit ein paar gewissen Pflichten daheim wird man ein ganz klein wenig neidisch. ;)
 
Schönes Interview, mich würde mal interessieren, wann das nächste Abenteuer angedacht ist.
Immer schön zu lesen :daumen:
 
Ich lese schon seit Jahren ( heimlich ) mit und alleine der jährlche ZorroX ist den iNet-Anschluss wert..... absolut sympathischer Typ der das macht was wir alle eigentlich am Liebsten machen würden ...... freue mich auf Zorro2011.

Gruss - GGAT
 
Hast meinen großen Respekt! Das ist schon eine beeindruckende Kombination von Reiselust und Mountainbiken...
 
das beste interview, bis jetzt !! hättest ruhig noch mehr plaudern können ..bzw. man hätte dich mit mehr fragen bombadieren sollen !

respekt :daumen:

dafür, dass du das ganze wirklich durchziehst..ohne wenn und aber !
(familienplaner können da wirklich nur mit'nem weinenen auge gen monitor schauen..während das andere gen jaulende kinderschar&schreiende frau gerichtet ist)
:heul:

nee,neee... wir lieben sie doch alle..die kleinen früchte unserer lenden ;)
 
Des kannst grad mal vergessen, und hop aufs Rad ;) Ach und Grüße vom Ralf, er hat wieder 2-3 neue "holy trails" die er dir hier auf der Insel zeigen will ;)
 
Zurück
Oben Unten