Rückblick: 4Cross World Cup Pietermaritzburg 2011

Der erste Lauf des 4Cross World Cup 2011 ist bereits Geschichte. Dank Johannes Fischbach, Guido Tschugg und Lars Scharl bekamen wir täglich einen Überblick über die Geschehnisse in Pietermaritzburg. Nun haben uns die Drei noch ein Abschlussvideo zukommen lassen, das wir euch auf keinen Fall vorenthalten möchten. Neben unseren beiden Ghost A.T.G. Athleten, wurden selbstverständlich auch noch andere Fahrer von der Kamera begleitet. Auch das RSP Team hat ein schönes Video aus Südafrika mitgebracht, viel Spaß dabei:


→ Den vollständigen Artikel „Rückblick: 4Cross World Cup Pietermaritzburg 2011“ im Newsbereich lesen


 
Nice Videos von Fischi und Tschugg :daumen: Die DH-Teams haben auch schon einige Videos veröffentlicht, ich bin auf den klasse Rückblick gespannt.
 
@ Marc B: da hast du recht. der dh rückblick ist auch schon in arbeit. er wird morgen erscheinen. wünsche euch schon mal viel spaß beim anschauen. cheers
 
die videos von den beiden knaben gefallen. weiter so!

kann mir einer sagen wo ich videos (zusammenschnitte?) vom gesamten 4x bewerb finde?
 
Zurück
Oben Unten