Vorschau: MountainBike Festival Tegernsee mit Hillclimb & Nightsprint

Vorschau: MountainBike Festival Tegernsee mit Hillclimb & Nightsprint

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMS8wNS9TUi1TdW50b3VyLU5pZ2h0c3ByaW50LmpwZw.jpg
Am kommenden Wochenende, 28. - 29. Mai 2011, ist es soweit, das achte MountainBike Festival im Tegernseer Tal steht auf dem Programm. Neben der Expo-Area und dem Marathon-Rennen wird es dieses Jahr zwei neue Rennformate im Rahmen des Festivals geben. Zum einen wird beim BIONICON Almauftrieb, einem Hillclimb Rennen bei dem die Teilnehmer eine 150 m lange Strecke mit einer Steigung von bis zu 30 % bezwingen müssen, der beste Uphill-Rider gekürt. Ebenfalls neu ist der SR-Suntour Nightsprint. Ein Dual-Slalom Rennen, das auf einer knapp 250 m langen, Flutlicht beleuchteten Strecke ausgetragen wird. Nicht nur Profis dürfen hier an den Start gehen, sondern auch Hobby-Fahrer, die sich diesen Spaß nicht entgehen lassen wollen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Vorschau: MountainBike Festival Tegernsee mit Hillclimb & Nightsprint
 
Zuletzt bearbeitet:
Korrektur:


Macht also 8,00 Euro ;)

Auszug von mtb-festival.de:

"Anmeldung/Nachmeldung:

Unter Anmdeldung könnt Ihr Euch zum BIONICON Almauftrieb MTB Hillclimb anmelden. Eine Nachmeldung ist am Veranstaltungstag bis 12 Uhr möglich. Die Startgebühr wird nicht erhöht und bleibt bei 5 €."
 
Gibt es irgendwo Informationen, welche Hersteller auf der Bike-Expo vertreten sein werden? Gibt es auch etwas zu kaufen? Auf der HP habe ich dazu leider keine Informationen gefunden.
 
Zurück
Oben Unten