World Cup Tagebuch #3.1: Fischbach und Tschugg – Monsun in Leogang

Johannes Fischbach und Guido Tschugg haben auch an diesem Worldcupwochenende Lars Scharl mit seiner Videokamera im Gepäck. Hier seht ihr wie es gestern für die beiden Ghost-Fahrer gelaufen ist. Guido ist der Streckendesigner der 4Cross Abfahrt in Leogang und fährt dieses Jahr das erste mal dort den Worldcup mit, da er letztes Jahr zu dem Zeitpunkt noch lädiert war.


→ Den vollständigen Artikel "World Cup Tagebuch #3.1: Fischbach und Tschugg – Monsun in Leogang" im Newsbereich lesen


 
Mal wieder sehr gut, gefällt. Bin gespannt wie das Rennen sich heute Abend entwickelt - wenn das Wetter übel bleibt und die Strecke tief könnten nen paar interessante Läufe dabei sein ;)
 
..sch**** Wetter, aber wenigstens wird der Event nicht abgebrochen "nur" weil es regnet,
auch wenn es dieses nicht gerade leichter macht,
aber die schwierigkeit bei dem Sauwetter runter zu heitzen, hat auch sein reitz,
allerdings für die Zuschauer und somit für den Veranstalter natürlich noch weniger gut..!
..macht weiter so..immer wieder TOLLER BERICHT euer Tagebuch..!

:daumen:
 
Zurück
Oben Unten