Ghost Stories - Episode 1 und Worldcup Tagebuch 3.2 aus Leogang

Ghost Stories - Episode 1 und Worldcup Tagebuch 3.2 aus Leogang

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMS8wNi9naG9zdC1zdG9yaWVzLnBuZw.png
Johannes Fischbach und Guido Tschugg haben uns in ihren Tagebuchepisoden schon mit auf die verschiedenen Worldcups genommen - jetzt gibt es eine längere Episode, die auch Einblicke auf die Zeit neben den Rennen bietet.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Ghost Stories - Episode 1 und Worldcup Tagebuch 3.2 aus Leogang
 
aha, er hat es sich also schon vorgenommen mit der pro-line, also doch keine spontane Entscheidung


die Videos von den beiden sind wie immer sehr sehenswert!!
 
jackass für arme
wie man sich als firma ghost mit so etwas in verbindung bringen lassen kann ist mir schleierhaft
die können als sponsor doch nicht gut heißen, was die typen da an riskanten nummern bringen?!
 
nene, das haste falsch verstanden
ich find das schon auch sehenswert
nur was ghost als sponsor daran sehens- und sponsorwert findet, das erschließt sich mir überhaupt nicht
 
..ich sehe die BEIDEN ..Tschugg+Fischbach..
mittlerweile richtig gern, also eigentl. schon seit ANFANG an ;)
..freu mich auf mehr..!

:daumen:
 
Ich würde sich noch lieber sehen, wenn sie beim 4X wieder mal ganz vorne fahren würden. Die letzten beiden Rennen waren "nicht so gut". ;)
 
Ich find durch diese Videos kriegt GHOST zumindest bei mir nen besseres Image....
Und bei meinen Freunden(um die 16) auch :)
 
Ich als Ghost-Händler finde die Filme gut, denn damit positioniert sich Ghost als Hersteller, der nicht nur AMR kann, sondern auch die Gravity-fraktion bedient.
 
die können als sponsor doch nicht gut heißen, was die typen da an riskanten nummern bringen?!

Naja vielleicht muß man bei Ghost nicht zum Lachen in den Keller sondern darf sich einfach am Leben freuen!
(Klar Hallenhalma währe weniger riskant:D)

Ich schau mir die Videos von den beiden super gerne an.
 
die Videos der beiden Chaoten sind einfach ZU geil... jedes mal wieder ein höchstvergnügliches Spektakel. 4X-Profi müsste man sein... :D
 
Zurück
Oben Unten