Rafael Álvarez is back - Wiedereinstieg mit YT Industries

Fourcross-Weltmeister 2008 Rafael Álvarez de Lara Lucas ist zurück - mit YT hat er endlich einen Sponsor gefunden, der ihm den Rest der Saison finanzieren will. Das große Ziel ist dabei der WM Titel.


→ Den vollständigen Artikel "Rafael Álvarez is back - Wiedereinstieg mit YT Industries" im Newsbereich lesen


 
Die Leistungsdichte im 4X ist sehr hoch, aber klar kann er es schaffen. Doch angesichts der Fights auf den Strecken hängt es nicht nur von ihm ab, ob er ganz vorne landen wird. Und Graves will vor dem Wechsel zum DH bestimmt nochmal den Chef markieren....

@teatimetom: Die haben doch schon ein paar Skandenavier an Bord und Österreicher ;)
 
Schön das er wieder im 4X mit mischen will. aber ich kann mir nicht vorstellen, das er diese Saison noch etwas reißen kann! Eventuell schafft er mit viel Glück und ohne bösartige Attacken (Leogang) ein small final.
 
vlt. kann man mit dem YT noch besser andere 4X-Teilnehmer verprüglen? Dann wäre es für ihn genau das Richtige!
 
Schau Dir mal die Rennläufe aus Leogang an (freecaster replay)! Das war extrem unsportliches Verhalten vom spanischen Stier!
 
dem hät ich nicht nachgetrauert. war in leogang nicht das erste mal das er die nerven verloren hat. so jemanden braucht der sport nicht
 
Och Gottchen stellt ihr euch an... :lol:

Mimimimimi so unsportlich :heul:

Warner sagt es schon richtig als Alvarez unten im Ziel Kloppe will:
"Thats right thats what we want to see right here!" :lol:

Cooler Typ!
 
Oh mann ich hab gedacht der haut dem jetzt eine rein oder so, aber das war ja mal garnix!
"Extrem unsportlich und niveaulos" ist da aber ne Nummer übertrieben
 
Zumal der Andere ihm vorher noch im Vorbeifahren einen Klaps auf die Schulter gibt( Schlag kann man das nicht nennen). Beides Kinderkacke, aber beides so harmlos wie verständlich...
 
Zurück
Oben Unten