Eurobike 2011 – Marzocchi

gabs da nicht mal einen burger bei burger king der 29er hieß? ich versteh nicht so recht warum auf mal alle so besessen von den größeren reifen sind, es scheint im allgemeinen bei der kundschaft nicht wirklich gut anzukommen...
 
Ich hab am Stand noch mit der Frau Maria Landi von MZ geplaudert, Sie erzählte mir, dass zumindest die 55 Micro Ti nur neue Sticker bekommen hat.
Daher wohl auch die wenigen Infos. Bei den Roco-Dämpfer hat sich wohl auch nur die Optik geändert.

Neu ist bei den Gabeln sonst nur die Absenkfunktion einiger Modelle.

Die 2012 Modelle müssten ab Oktober verfügbar sein.
 
was is jet eigentlich aus der goldenen bzw bunten beschichtung geworden..? gab da ja mal so bilder bzw des CRC Team is die ja so gefahren..wenn man vor kurzen noch "marzocchi 2012 " bei google eingab kamen meist bilder einer 888 mit glänzend schwarzem casting und goldenen standrohren..hab mit da schon bissl drauf gefreut^^ weis jemand wo ich des so herbekommen kann? mir hat mal jemand was von ronny dilan von marzocchi works erzählt, monentan bekomm ich da aber aufgrund von nichtkommunikaton keine infos..weis da wer mehr? wäre um infos sehr dankbar
 
Vorneweg: ich hatte noch nie eine Marzocchi.
Was ich sehr sympatisch finde ist, dass einmal ein Serviceprofi und kein Marketing-Freak das ganze erklärt. Er hat nur ein bisschen zuviel äh's drin.
 
was is jet eigentlich aus der goldenen bzw bunten beschichtung geworden..? gab da ja mal so bilder bzw des CRC Team is die ja so gefahren..wenn man vor kurzen noch "marzocchi 2012 " bei google eingab kamen meist bilder einer 888 mit glänzend schwarzem casting und goldenen standrohren..hab mit da schon bissl drauf gefreut^^ weis jemand wo ich des so herbekommen kann? mir hat mal jemand was von ronny dilan von marzocchi works erzählt, monentan bekomm ich da aber aufgrund von nichtkommunikaton keine infos..weis da wer mehr? wäre um infos sehr dankbar

ja, hatte mich auch schon auf die goldene Beschichtung gefreut. In irgendnem Thread gibts ein bild von einer roten 888 mit goldenen Standrohren, das sieht so geil aus. Und jetzt sind die Gabeln so langweilig wie nie zu vor. Sehen fast genauso aus wie die 2006´er Modelle, nur wars damals noch richtig genial, jetzt ist es ausgelutscht und langweilig.

Immerhin sollen sie ja technisch wieder top sein, also nicht nur optisch, sondern auch technisch wie 2006 (waren super Gabeln, besonders die RC2X). ;)
 
Zurück
Oben Unten