Brendan Fairclough verlässt Monster Energy / Specialized

s1600_Screen_shot_2011_10_26_at_2.06.22_PM.jpg

claudio caluorie, hund=brendog

http://www.vitalmtb.com/forums/The-Hub,2/UCI-World-Cup-Rumors-via-TeamRumours,5970

Wenn jetzt sam hill auch noch geht wirds leer beim großen S.

s1600_Screen_shot_2011_10_29_at_6.38.55_PM.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin sehr positiv angetan von der respektvollen Wortwahl beider Seiten, die über die üblichen Floskeln hinaus geht. Dass er nach 4 Jahren, unabhängig davon, ob das Team "objektiv" besser oder schlechter ist, von einem Wechsel profitieren kann und es ihm viele neue Erfahrungen ermöglicht, ist klar.

Wünsch ihm jedenfalls alles Gute. Von Brandog und Blenki hab ich mir eigentlich 2011 deutlich mehr erwartet, ich hoff, 2012 werden sie wieder ganz ganz vorne mitmischen.

Cool wärs, wenn Brandog zu Yeti käme, auch wenns sehr unwahrscheinlich ist. Realistischer ist vielleicht CRC, weil mit Kohle können die sicher locken und derzeit fehlt denen ein potentieller Podestfahrer oder zumindest aufregender Star (so sehr ich den Lehikoinen mag, noch dazu hat sich der ja grad wieder verletzt).

Scott ist freilich auch gut möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
..schade, das er wechselt.. ich finde "Monster Energy / Specialized" super :daumen: ..genauso wie das 1. Foto oben
(Brendan whippt: Worldcup Schladming 2009) :love:

..tja GELD regiert die Welt....SCHEISS_EURO_KRISE :mad:
ps.:..traurig aber WAHR ..UND somit zum ZUM KOTZEN :mad:
:lol: du arbeitest umsonst und spendest deine geerbten Millionen Griechenland.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Mondraker käme Brendog gar nicht mit dem Lenkwinkel klar :D Traurig ist es schon das er jetzt Specialized verlässt, aber nach 4 Jahren kann man das vielleicht auch verstehen... Hauptsache wir sehen seine Whips und den Ridingstyle weiterhin.
 
Ich finde es gut, dass er für ein neues Team fährt:daumen: Downhill bleibt für mich Spitzensport und wenn er die Möglichkeit hat, in einem neuen Team die Nr.1 zu sein finde ich es legitim, die Chance zu nutzen:daumen: Team Specialized ist bestens aufgestellt und mit Scott haben wir auch ein großes Team, was in der nächsten Zeit noch viel auf die Beine stellen möchte;) Ich glaube die nächste Saison wird grandios:daumen::daumen::daumen: Wenn es nach Sympathie gehen würde, dann fände ich das alte Orange-Team mit Peaty/Fairclough noch am besten;) Das war der Hammer:D:daumen:
Gruß aus dem Pott!
 
Da gibt es dann bestimmt bald News ;) - Brendan per Twitter: "Just bought a sick new gold plated pen for all the contract signing I'll be doing this week!!!!"
 
@freeloader:ich habe ohne das zu lesen genau das gedacht! :D @mkracing:bei moro sind noch plätze frei,allerdings im co-sponsoring.ob dem brandon das reichen würde ;) die nummer 1wär er definitiv... Scott 11fänd ich irgendwie unpassend.ein team ohne lange schatten wär das was es braucht.also mit peat zusammen ginge schonmal nicht...obwohl ich die letzten jahre kein fan war:kona mit nem neuen team.aber norco wär mal mein favorit.ben und bran...die pushen sich bestimmt...bitte nicht scott.industrie:überrascht uns!
 
Erinnere mich noch an den Hype, der um ihn gemacht wurde noch kurz vor seiner Verletzung...
Der wird schon noch seinen Weg gehen ;)

Ich hoffe er kann 2012 dann endlich wieder voll durchstarten.
 
Ich finde den Weggang sehr schade, zumal er selbst davon spricht, dass das große S das professionellste Team ist.
Schnell wird er auf jedem Bike sein. Die Frage ist, wer ihn sich leisten kann.
CRC würde mir sehr taugen.
 
crc könnte ich mir auch gut vorstellen!schnelle fahrer.und er wäre durchaus ne gute nummer im team.professioneller support vom großen versender sollte da vorprogrammiert sein...zumal aus einem land. Nicht nur einen der schnelleren fahrer hätten sie dann, sondern auch noch nen stylischsten dazu!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten