10 Jahre iXS Downhill Cup - Cup-Kalender zum Jubiläum

Die mit Abstand wichtigste DH-Rennserie in Europa feiert kommendes Jahr ihr 10-jähriges Jubiläum, der iXS Downhill Cup. Fotograf Thomas Dietze, der MTB-News immer wieder mit tollen Bildern vom iXS Cup bereichert, möchte dem Cup seine ganz persönliche Ehrerbietung zuteilwerden lassen. Schon seit Jahren habe er vor gehabt einen iXS Cup Kalender zu produzieren, doch leider habe ihm bisher immer die Zeit gefehlt, so die Aussage von Thomas. Zum Jubiläum nahm er sich nun die nötige Zeit und fertigte einen Kalender zu Ehren des iXS Cups für das kommende Jahr an. In einem kurzen Interview erzählt uns Thomas Dietze, der auf jedem iXS Cup Rennen vertreten ist, was ihn mit dem Cup verbindet, warum er Bilder oft gratis zur Verfügung stellt und was es mit dem Kalender auf sich hat.


→ Den vollständigen Artikel "10 Jahre iXS Downhill Cup - Cup-Kalender zum Jubiläum" im Newsbereich lesen


 
das ist jetzt eine schwierige frage... diesen kalender oder doch den cyclepassion??? :D
ach... wozu hat ein raum eingentlich 4 wände??? ... da passen doch beiden hin :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch bestellt. Ich kann mich gar nicht entscheiden, aber ich glaube, mein Favorit ist Dezember.
Aber zum Glueck man sich ja auch nicht entscheiden ;-)
 
Wenn ihn viele gerne eine Nr. größer hätten lässt sich da nächstes Jahr sicher was machen. Die A4 Variante war halt einfacher zu realisieren was die Fotos und die Kosten betrifft. Ich bin aber für jede Kritik offen um ihn nächstes Jahr zu verbessern. Es werden sicher auch die Termine für die kommende Saison mit eingetragen usw.

Danke schon ein mal an alle die einen Kalender bestellt haben.
 
Zurück
Oben Unten