ACC verlängert ihren Vertrag mit Ibis

ACC verlängert ihren Vertrag mit Ibis

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMS8xMS9DaGF1c3Nvbi5qcGc.jpg
Sicherlich kann sich noch jeder an den Rücktritt vom Rücktritt der 19-fachen Weltmeisterin Anne Caroline Chausson vor zwei Jahren erinnern. Damals kehrte sie in den MTB-Sport zurück, nachdem sie ihren 19 Weltmeistertiteln, ihren 10 Europameistertiteln und ihren 55 World Cup Siegen noch eine olympische Goldmedaille im BMX hinzufügte. Damals wollte sie nur just for fun wieder in den MTB-Sport zurückkehren und war bei ihrem damaligen Sponsor Sunn größtenteils als PR-strategische Figur gedacht. Anfang dieses Jahres schnappe sich Ibis die Rekordweltmeisterin und holte sich zu Brian Lopes ein weiteres Urgestein des MTB-Sports ins Boot. Für Ibis ging Chausson dieses Jahr wieder bei diversen Rennen, wie dem Crankworx Air DH, dem MegaAvalanche in Alpe d´Huez oder dem MaxiAvalanche in Andorra, an den Start und sicherte sich bei diesen auch prompt den Sieg. Es scheint als hätte sie dabei Blut geleckt, denn gestern verkündete sie mit ihrem Sponsor Ibis die Verlängerung des Vertrages und kündigte an, nächstes Jahr vermehrt auf Super D und Enduro Rennen vertreten zu sein. Interessant ist, dass ACC auch angibt, kommendes Jahr das eine oder andere 4Cross Rennen bestreiten zu wollen. Wenn das der Fall sein sollte, werden sich wohl einige der bisherigen Favoritinnen warm anziehen müssen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
ACC verlängert ihren Vertrag mit Ibis
 
Zuletzt bearbeitet:
jaaaaaa, sie ist zurück... und im 4X wird sie mit aller wahrscheinlichkeit, sofort die spitze der nahrungskette bei den damen einnehmen. :daumen:
 
Jaja, im Sport ist man ja sehr jung schon alt ;) Doch da sie ja keine Backflips etc. machen muss, sondern einfach nur sauschnell ist, wird sie weiterhin Siege einfahren. Und viel jünger sind z.B. Tracey Mosley oder Sabrina Jonnier auch nicht.

P.S.: In dem schönen Video "Moustache Gracias by FASTFOKUS" rockt sie auch ordentlich!
 
hab mir grad noch die BMX Finals in Peking reingezogen - echt derb, dass sie dort schneller war als der Olympiasieger der Herren! Klar ist das nicht DH und man muss ein bisschen jedes Rennen für sich sehen, aber 0,2s schneller - das hätt ich als eingefleischter Chauvinist nicht für möglich gehalten! Wow!

Frauen: [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=9Onh9BpV5fo"]Beijing 2008 BMX Women Final - YouTube[/nomedia]

Männer: [nomedia]http://www.youtube.com/watch?v=NJzIMYtiT_4[/nomedia]

Jedenfalls ein Hammer, wie die am Radl sitzt - ich glaub die wird noch ein paar Megavalanches gewinnen.
 
@fullspeedahead
Du hast aber schon bemerkt dass die Männer eine andere Streckenführung gefahren sind als die Damen oder?

Nichts desto Trotz gehört ACC wohl zur absoluten Elite im Bikesport ob nun im DH, BMX oder Enduro.

Aber Endurorennen scheinen mehr und mehr an Beliebtheit zu finden im Bikesport denn dort tummeln sich gleich alle "Bikerentner", Lopes, Barrel, ACC, Dan Atherton (obwohl der nicht wirklich Rentner ist) usw. :daumen:
 
Spitze. ACC ist super. Und was für ein Jahr 2011 bei Ibis. ACC auf dem Sunn Charger (schade, daß das nie in Serie ging), gibts auch in dem sehr sehenswerten Film "Moustache gracias"

http://video.mpora.com/watch/bYIxadisY/hd/

edit: Wie geht das einbetten direkt von Mpora? Weder funktioniert der Code solo, noch zwischen
Code:
...
oder
PHP:
...
Ich bin ratlos. --> Danke, radjey für die Anleitung :daumen:

[ame="http://vimeo.com/17167450"]Moustache Gracias on Vimeo[/ame]
 
Zuletzt bearbeitet:
BB-Code:
[media=mpora]Text[/media]

also hier:
[media=mpora]bYIxadisY[/media]

oder du nimmst FASTFOKUS`Vimeokanal, da funktioniert das einbetten automatisch, einfach den Link posten, sieht dann so aus ;)
[ame="http://vimeo.com/17167450"]Moustache Gracias on Vimeo[/ame]
 
ihre rote Marzocchi-Gabel im Video find ich toll :daumen:

Für 2012 gibts jetzt die Marzocchi 4X Gabel auch in rot.
Kann man die eigentlich auf mehr Federweg umbauen? (is ja eigentlich ne 44)
 
hab mir grad noch die BMX Finals in Peking reingezogen - echt derb, dass sie dort schneller war als der Olympiasieger der Herren! Klar ist das nicht DH und man muss ein bisschen jedes Rennen für sich sehen, aber 0,2s schneller - das hätt ich als eingefleischter Chauvinist nicht für möglich gehalten! Wow!

Frauen: Beijing 2008 BMX Women Final - YouTube

Männer: http://www.youtube.com/watch?v=NJzIMYtiT_4

Jedenfalls ein Hammer, wie die am Radl sitzt - ich glaub die wird noch ein paar Megavalanches gewinnen.



meinst du aber nicht ernst oder? ein echter fan :D :D
 
*lol*
ok, ich hab mich zumindest gewundert - liegts vielleicht daran, dass ein Wind war, oder sie durch die Zweikämpfe weniger Geschwindigkeit aus den Kurven mitnehmen konnten, oder vielleicht auf der Startgeraden zu sehr auspowern mussten als es für eine gute Gesamtzeit dienlich wäre....

...besser wärs vielleicht gewesen, es noch ein 2.Mal anzuschaun!

Epic fail!
 
nun, look bietet viel im bereich rr an, ein ein paar wenige hardtails und mtb´s bis 120mm, da könnte man schlussfolgern das die dh, fr, enduro und allmt modelle in das programm von look passen würde...
aber bis das alle genau wissen stehen noch einge tassen tee an, denke ich.
 
Zurück
Oben Unten