Shimano X-Mas Jam by Guido Tschugg – 10-jähriges Jubiläum

Shimano X-Mas Jam by Guido Tschugg – 10-jähriges Jubiläum

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMS8xMi94bWFzamFtXzE2LmpwZw.jpg
Man könnte Guido Tschuggs X-Mas Jam schon fast als Tradition bezeichnen. Denn jedes Jahr zur Vorweihnachtszeit lädt Deutschlands bekanntester MTB-Fahrer zum Jahresabschluss auf seine 4Cross-Strecke unter der Autobahnbrücke. Bereits zum zehnten Mal folgten auch dieses Jahr wieder Viele dem Aufruf und machten sich gemeinsam mit Guido, seiner Familie und seinen Freunden einen schönen Tag im Allgäu.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Shimano X-Mas Jam by Guido Tschugg – 10-jähriges Jubiläum
 
Zuletzt bearbeitet:
@rotzkotz: klarer fall von kind anschreien! hat sich der kleine wohl quer gestellt die dirts zu springen- nu gibts kloppe angedroht!

schönes event-leider sehrsehrsehr weit weg.
 
@rotz&kotz: hatte mich getäuscht. klarer fall von der saubalg hat die doppelfrontflip-tailwhip-barspin-kombo vermasselt und kassiert da den verdienten anschiss.
 
Zurück
Oben Unten