Das mtb-news.de - Team wünscht frohe Weihnachten und verkündet den Gewinner der Weihnachtsverlosung,...

Meinen Herzlichen Glückwunsch dem Gewinner. Für Ihn ist Weihnachten jetzt noch schöner.

Da bin ich jetzt richtig "Neidisch" ;-) Ich glaube das hätten wir alle gerne Gewonnen.

So gehe ich dann Heute Abend ins Bett und Träume davon beim IBC auch mal als Gewinner her-vorzugehen. Ich hoffe das wird irgendwann mal wahr. Aber wird sicher nur ein Traum bleiben. ;-)

In diesem Sinne allen eine Frohe und besinnliche Weihnacht.
 
Da checkt man mtb-news und findet unverhofft seinen Namen als Gewinner... Musste 3mal hinschauen bis ich es wirklich geglaubt habe :). Vielen Dank liebes IBC team für die tolle Arbeit die ihr seit Jahren verrichtet und vielen Dank auch für die Glückwünsche der anderen user!!!
Ich wünsche euch frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr :)
 
@murmel2: Glückwunsch! Wenn der Rucksack doch vom Engel gebracht wird, dann solltest Du nicht lange fackeln, sondern den bereits vorliegenden Filmtitel mit Leben erfüllen: "murmel, mit Engel verschollen im Eis...."
 
Jo, herzlichen Glückwunsch. Und sollte tatsächlich sowas wie Neid aufkommen: mein Gott, es ist ein Spiel und er hatte halt das Glück. Bitte kein Neid, das ist ein ziemlich überflüssiges Gefühl und kein guter Ratgeber. Und arbeitet an Euch!
 
Naklar Gönne ich dem Gewinner seinen Gewinn. Deswegen habe ich auch die " " gesetzt.

Aber wenn Ihm das Engelchen den Rucksack bringen sollte, dann lade Sie wenigst auf ein Kaffee ein ;)

In diesem Sinne allen eine Frohe Weihnacht.
 
Zurück
Oben Unten