IBC Keynote - Januar 2012 - Veranstaltungskalender, Fotoalbum und Gewichte im Fokus

IBC Keynote - Januar 2012 - Veranstaltungskalender, Fotoalbum und Gewichte im Fokus

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wMy9JQkNfQXVzd2VydHVuZ19VbWZyYWdlXzIwMTIuanBn.jpg
Der erste Monat des noch jungen Jahres 2012 geht schon wieder seinem Ende entgegen und wir haben in den letzten Wochen nicht auf der faulen Haut gelegen, sondern richtig Gas gegeben. Daran beteiligt ist vor allem unser fleißiger Programmier-Gott Marcus aka rik. Folgende Punkte will ich in dieser Keynote besonders hervorheben: Die Ergebnisse der User-Umfrage zu Weihnachten, die Entwicklungen im Fotoalbum sowie im Videobereich und kleine Verbesserungen in der Gewichte Datenbank.

Den vollständigen Artikel ansehen:
IBC Keynote - Januar 2012 - Veranstaltungskalender, Fotoalbum und Gewichte im Fokus
 
mtb-news wird immer besser. Danke! Verbessert aber bitte noch das Einloggen auf der Startseite. Ich kann mich nur anmelden, wenn ich auf einen Artikel klicke. Im kontrollzentrum komme ich nicht in mein Profil.
 
Ein großes Lob an diejenigen, die hier hinter den Kulissen Top Arbeit leisten. Super gemacht!

Gibt's dann auch bald einen Link von der Startseite zum Kalender?

Grüße
kleinbiker
 
Sagt mal.... habt Ihr überhaupt noch Zeit zum Biken? Bei dem was Ihr hier alles raushaut? :daumen::love:

Haha, da wirfst du ne gute Frage auf. Heute war ein extremer Tag insgesamt,... aber wir fahren auch. Schau mal in unser Winterpokal-Team: http://winterpokal.mtb-news.de/teams/view/21

@kleinbiker: Aber sicher, ich war nur ein wenig zu schnell mit der Ankündigung. Doch ehe du dich versehen wirst, ist er da ;) Lass den rik nur noch eine Nacht schlafen :D
 
der kalender hat wirklich noch gefehlt. leider ist da schon jemandem ein fehler beim eintragen des bundeliga-rennens in münsingen unterlaufen, das dauert nämlich nicht einen ganzen monat ;)
 
der kalender hat wirklich noch gefehlt. leider ist da schon jemandem ein fehler beim eintragen des bundeliga-rennens in münsingen unterlaufen, das dauert nämlich nicht einen ganzen monat ;)
danke, werden wir korrigieren.
generell: solltet ihr fehler im kalender finden - bitte melden! bei der anzahl an terminen können zahlendreher schonmal vorkommen.
 
Die ersten zwei Punkte sind schon ein bisschen einfallslos. Da waren wohl einige nur auf das Gewinnpaket aus. :D

Bei ~70% aller Posts, News inner- und ausserhalb des Forums dreht es sich ja schon um Produkte bzw. Produkttests.

Hausbesuche finde ich interessant aber viele vergessen wohl das hier in Deutschland so gut wie niemand mehr produziert. Kann man viele schöne Büros angucken. :p

Bikepark-Check und Spotcheck kann man ja eigentlich zusammenfassen. Eine Datenbank oder interaktive Spot- und Bikeparkarte wäre das Nonplusultra!
 
Der Eventkalender ist super! Top Arbeit! Schön wäre noch, wenn man für den eigenen Kalender ausgewählte Events einfach übernehmen könnte.
 
das wort keynote in dem zusammenhang wird mir irgendwie nicht klar...

wann wird eigentlich das startseitendesign auf das forum übertragen?
 
Bikepark-Check und Spotcheck kann man ja eigentlich zusammenfassen. Eine Datenbank oder interaktive Spot- und Bikeparkarte wäre das Nonplusultra!
Natürlich werden die Bikeparks mit in den Spotcheck einfließen. Geplant ist für dieses Jahr aber neben dem Dirt/Street-Roadtrip auch ein Bikepark-Roadtrip, der explizit Bikeparks unter die Lupe nimmt.
Hausbesuche finde ich interessant aber viele vergessen wohl das hier in Deutschland so gut wie niemand mehr produziert. Kann man viele schöne Büros angucken. :p
Weder bei Paul Lange, Syntace/Liteville, Continental, Alutech, Nicolai, Rose, Lupine, SRAM, Rohloff, BMO, Votec, Canyon oder Bionicon haben wir bei den Hausbesuchen in Deutschland "nur schöne Büros" angeguckt ;) Wenn man vor Ort ist, wird man oft eines Besseren belehrt was in den Firmen in Deutschland alles noch gemacht wird. Rahmenproduktion in Taiwan heißt nicht, dass alle Leute der Bike-Industrie hier in Deutschland nur in Büros rumhocken.
wann wird eigentlich das startseitendesign auf das forum übertragen?
http://www.mtb-news.de/news/2012/01...sch-betrachtet-mit-wichtigen-infos-fuer-2012/
 
Kalender - Im Juni ist 4 Wochen durchgehend WC Windham USA eingetragen.
Ich wollte eigentlich mein Highlight 2012 Fort William markieren - @Ben Nevis i´ll be back in June - yeaaah !
 
ihr werdet immer immer besser. die seite bietet mittlerweile soviele nützliche funktionen. unglaublich wenn man da an die anfänge zurückdenkt :)
 
Eventkalender finde ich auch klasse..... schön wäre es wenn man in der V2.0 nach Location suchen könnte. Events in Chile werde ich so schnell nicht besuchen, da wäre es praktisch Europa / Dtld / Hessen oder so zu selektieren.... Ansonsten weiter so!
 
Zurück
Oben Unten