Inside Pinkbike: Zu Besuch in Chilliwack

Während unseres Kanada-Trips bot es sich an, auch bei Pinkbike in Chilliwack vorbeizuschauen. Die Kleinstadt liegt rund 1.5h östlich von Vancouver in British Columbia. Das Pinkbike-Team nutzt hier ein Gebäude in der Railway Avenue als kombiniertes Wohnhaus, Redaktion, Testlabor sowie Versandlager für den eigenen Webshop.


→ Den vollständigen Artikel "Inside Pinkbike: Zu Besuch in Chilliwack" im Newsbereich lesen


 
Es gab natürlich Zeiten wo ich nichts mit Mountainbiken zu tun hatte – aber seitdem ich bike, liebe ich es. Die Abenteuer die ich dadurch erlebt habe, die ganzen Erinnerungen die ich damit verbinde...ich würde mir irgendwie wünschen dass ich den Leuten helfen könnte die nicht biken - einfach auch so ein Ding zu finden, bei dem sie genauso viel Spaß haben wie ich. Ich denke, wenn du alles auf eine Sache reduzieren müsstest, wäre das glaub ich der treibendste Faktor hinter allem.

Eine der besten Aussagen, die ich je gelesen habe und die meine Lebenseinstellung wiedergibt:love::daumen::daumen::daumen: und genau diese Einstellung merkt man auch an der Pinkbike-Seite:rolleyes:
Ein sehr geniales Interview mal wieder und das MTB-Forum muss sich hinter Pinkbike auch nicht verstecken:D:daumen: aber Pinkbike bleibt halt die größte Seite:)
Gruß aus dem Pott!
 
Sehr guter Bericht!

Gibts zwischen PB und MTB-news eigentlich irgend eine Form von Zusammenarbeit? - Bis auf die Nutzung der jeweiligen Bilder/Videos
 
Genau das wollt ich auch grad sagen.... MTB-News is ja quasi das deutsche pink-bike pondon... wie wäre es denn wirklich über eine kooperation nachzudenken und pinkbike artikel übersetzt auf mtb-news zu bringen... und vllt sogar umgekehrt ? fänd ich jedenfalls sehr gut, weil ich auf pinkbike immer mal wieder die lust verlier, weil das englisch zu kompliziert wird... insbesondere maßeinheiten und technische ausdrücke
 
Immer noch DIE Bikeseite im Netz. Und seine Meinung zu Facebook ist auch die richtige.

er hat die primäre funktion von facebook sehr gut beschrieben, erstaunlich mit wie viel geld diese funktion bewertet wird... :/

Ich denke, dass man ... sinnvoller kommunizieren kann, als wenn ich nur Sachen auf Facebook poste, die dann von meinen alten Highschool-Freunden kommentiert werden. Also von irgendwelchen Leuten, die das zufällig lesen.
 
Hihi, nette Geschichte mit der zerlegten Enduro. Zum Glück hat er sich kein Bein gebrochen in dem Abhang. Dann wäre er wohl zu Bärenfutter geworden, ist ja auch ne gute Portion :D
Vielleicht sollte er auf einen Trialer umsatteln, die wiegen nur die Hälfte :cool:
 
Zurück
Oben Unten