Pressemitteilung: TrailTrophy 2012 in Latsch und Lenzerheide – Termine und Informationen

Pressemitteilung: TrailTrophy 2012 in Latsch und Lenzerheide – Termine und Informationen

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wMy9sYXJnZV90dF9zdHJvbWJlcmcxMDMxYi5qcGc.jpg
Per Pressemitteilung haben wir heute von Andi Schmidt (SR Suntour) alle Informationen für die TrailTrophy 2012 bekommen, die wir euch nicht vorenthalten wollen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Pressemitteilung: TrailTrophy 2012 in Latsch und Lenzerheide – Termine und Informationen
 
Von der HP:
Kann man die TrailTrophy auch mit einem Hardtail fahren?
Im Prinzip ja. Aber wir garantieren auch: Spaß wird es mit einem Hardtail nicht machen.
:confused:

Da hat wieder mal einer NULL Ahnung ...
 
das liegt daran, das wir einen Fahrer mit einem 80mm-CC-Hardtail am Start hatten, der nach sehr kurzer Zeit keine Freude mehr hatte.

Hardtail geht im Grunde schon, alles eine Frage der Fahrtechnik ...
 
@HTWolfi: komm mit, melde dich an und überzeuge Dich selbst! Die TT rockt! Als HT Fahrer musst du da aber schon zu den ganz Harten gehören. :daumen:

@spezializt: Die Anmeldung ist noch offen. Also gibt´s noch Plätze! Yeah!
 
Leider kann ich nicht in Latsch zum dritten mal dabei sein. Ich kann die TT nur jedem ans Herz legen. Super lustig!!! Sogar meine Freundin wir in der Lenzerheide zur Wiederholungstätern! Also anmelden!! Hund, Frau, Kind.... mitbringen. Die finden schnell anschluß auf dem TT- Gelände und der Kaffe in Latsch ist echt gut.
 
Ich denke, dass die Sache mit einem HT auch etwas mit den persönlichen Zielvorstellungen zu tun hat. Die schnellste Zeit wird man im DH nicht erreichen. Aber wenn man nicht zu siegen antreten muss, dann geht das schon. Ich denke da an die 50+ Herren Truppe die jedes Jahr in Latsch dabei waren. Die hatten ohne viel FW und mit Hörnchen am Lenker auch immer Spaß.
 
Den Siegesgedanken sollte man sich eh vorher schon aus dem Kopf schlagen und einfach sein bestes geben, Spaß haben und die Trails genießen.

Siegen werden die, die die Trails bereits kennen oder sogar mit Herrn Stromberg darauf trainiert haben :)

Ich freu mich schon und bin mega drauf gespannt

Gruß
 
Kommt jemand aus der Region Hannover/ Niedersachsen? Ich bin noch auf der Suche nacht Mitfahrern oder Mitfahrmöglichkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke,

also werde ich ich nicht von der Teilnahme ausgeschlossen, weil ich keine Ellbogenschüzer trage?!
In den Teilnehmer-Infos kommt mir das sehr streng geregelt vor.

Ich hatte auch irgendwo gelesen, dass man die Strecken/Trails am Donnerstag teilweise besichtigen befahren kann? Irre ich mich da? Wo bekommt man die Infos her wo es lang geht?

Gruß
 
... also werde ich ich nicht von der Teilnahme ausgeschlossen, weil ich keine Ellbogenschüzer trage?!
In den Teilnehmer-Infos kommt mir das sehr streng geregelt vor.

Das Tragen der Schützer wird empfohlen ... am Ende haftet bei Stürzen aber jeder Teilnehmer für sich selbst.

Ich hatte auch irgendwo gelesen, dass man die Strecken/Trails am Donnerstag teilweise besichtigen befahren kann? Irre ich mich da? Wo bekommt man die Infos her wo es lang geht?
Gruß

... das wird schwierig, denn wir schildern am Donnerstag erst aus ... ab Freitag kann "Probegefahren" werden.
Infos gibbet im Zweifelsfall z.B. von mir vor Ort
 
Sehr schön zu lesen (WOMB), dass es in den nächsten Jahren eventuell auch in Deutschland solche Veranstaltungen geben wird :)

Dann geht vielleicht auch mal was im Thüringer Wald... unvorstellbar :)

Gruß
 
Zurück
Oben Unten