Specialized Enduro Series powered by Sram – neue Termine und Infos

Specialized Enduro Series powered by Sram – neue Termine und Infos

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wMy9sYXJnZV9TcmFtLUVuZHVyby1XaW50ZXJiZXJnLTIwMTEuanBn.jpg
Vom Orga-Team der Serie haben uns weitere Infos erreicht:

Den vollständigen Artikel ansehen:
Specialized Enduro Series powered by Sram – neue Termine und Infos
 
Super, dass die das so auf die Beine stellen :daumen: 3 Stopps wie bisher teilweise zu lesen war, fand ich etwas wenig.
 
Ursprünglich war ja die Rede von je einem Rennen im N/S/Mitte/W/O Deutschlands. Schade das es mit Nord nicht geklappt hat ;(
 
Schön zu sehen, dass es hier in Bayern sogar 2 Rennen gibt. Quasi eine schöne Kompensation für die wenigen DH-Rennen, die wir hier haben :)
 
@Phil-Joe
Immer nur der Süden, Süden, Bayern... der Norden wird ganz klar unterschätzt ;). Harz wäre ja schon Norden.
 
Also ich aus der Nähe von Nürnberg finds optimal :D (Wusste gar nicht, dass in Treuchtlingen was geht - is ja ned grad weit)
Aber gegen ein Rennen im Harz hätte ich jetzt auch nix gehabt - vllt wirds ja nächstes Jahr was.

@Schotti: Mit Firefox geht alles (außer der noch nicht freigeschalteten Anmeldung oder so)
 
Ilmenau ist raus!
Ärgere mich grad schon die ganze Zeit...

"Die letztendliche Schlussfolgerung aus den Gesprächen lautet, dass Mountainbiken in dieser Region nicht gern gesehen ist und auch touristisch nicht wirklich gewünscht wird. Und wenn das die Meinung der Entscheidungsträger ist, dann ist es auch nicht mehr weit, eine solche Veranstaltung zu unterbinden. Damit wird die Enduroserie um einen Stopp ärmer und die Veranstaltungsorganisation um einige Erkenntnisse reicher?"

Ich verstehs nicht und find s auch sehr schade.
 
Tja, Geld regiert die Welt und Biken ist bei solchen "Entscheidungsträgern" nur beliebt, wenn es "touristisch" genug abwirft und auch ja kein potentielles Wandervolk verschreckt.

Ich glaub ich zieh einfach nach [insert Country], wo man auf dem Trail sogar von Wanderen angefeuert wird [allez allez!] und keine StockimArseBürokratie die persönliche Entfaltung behindert.
 
Schade dass Illmenau ausfällt :/

Schade für Illmenau!
Ich hoffe, dass ich mich in ein paar Jahrzehnten, wenn ich alt, gebrechlich und kein Biker mehr bin, noch an Illmenau erinnere und diese Urlaubregion aufgrund der heutigen Aroganz und Intoleranz dann auch als Wanderer meiden werde ;).
 
Zurück
Oben Unten