Monster / Specialized Team Saison Auftakt: Brosnan mit Carbon Demo und Hill mit custom TLD D3

Dass sich das Monster Energy / Specialized Team auf zwei Fahrer reduziert hat ist längst bekannt, ebenso wie die außerordentlich guten Platzierungen, die Brosnan und Hill in der Off-Season in Australien einfahren konnten. Besonders der noch junge Brosnan konnte schon zu Anfang der Saison, in seinem ersten Elite-Jahr, auf sich aufmerksam machen. Mit einem neuen Video, welches - wie sollte es anders sein - von Clay Porter produziert wurde, wird die Team-Formation für 2012 offiziell vorgestellt.


→ Den vollständigen Artikel "Monster / Specialized Team Saison Auftakt: Brosnan mit Carbon Demo und Hill mit custom TLD D3" im Newsbereich lesen


 
is doch klar, das die die schwereren Laufräder fahren müssen. Die EX1750 sind Enduro-Laufräder, das passt DT glaub nicht so richtig wenn die für DH beworben werden und die Endkunden dann unzufrieden sind, weil sie nicht für jedes Wochenende einen neuen Laufradsatz haben.
 
Na einer gewissen Zeit auf dem Rad wird der Fahrstiel auch viel sauberer. Früher haben nicht mal DoubleTracks bei mir überlebt und heute fahre ich mit Enduro Laufrädern Rennen und trainiere auch mit denen. Das ist alles etwas relativ zu sehen
 
find den helm gar nicht schön, sorry tld designer.

und das CF Demo hätten sie sich imho sparen sollen bis sie zeit haben/ in der Lage sind Das Hinterbau-Gebilde in CF umzusetzen.
 
dann find ichs ok. fands nur komisch weil man den prototypen ja auch schon letztes jahr gesehen hat und da war noch die rede davon dass es eine alu hinterbau behalten wird.
 
Aber wofür braucht man bei nem DH-Bike eigentlich genau ne Reverb? Bei nem Enduro erschließt sich mir da ganze und ich fahre auch selber eine, aber am DH-Bike, da ist Sattel unten und fertig, endlose Tretpassagen wird es da doch nicht geben und selbst wenn? Im Rennen fährt man die doch ehe im stehen, weils schneller ist. Warum also?!
 
is halt n introvertierter Borderliner....dann muss man halt in der Ruhephase andere Reize fördern und das geht (nach meiner Erfahrung) mit Tättoowierungen am besten....
I like it ;)
 
Zurück
Oben Unten