Auf dem Weg nach London: Olympia-Hoffnung und BMX-Profi Luis Brethauer im IBC-Interview

Nicht nur im XC-, Rennrad- und Bahnradsport haben die deutschen Radfahrer olympische Chancen - auch in der noch neuen olympischen Disziplin BMX-Race hat Deutschland Möglichkeiten, gute Platzierungen einzufahren. Der 19jährige BMX-Profi und Sportsoldat Luis Brethauer ist seit Jahren einer der besten deutschen Racer und hat durch die aktuelle Plazierung in der Nationenwertung gute Chancen, bei Olympia dabeizusein - dort könnte es auch sein, dass er auf David Graf trifft, den wir ebenfalls schon befragt hatten [zum Artikel].


→ Den vollständigen Artikel "Auf dem Weg nach London: Olympia-Hoffnung und BMX-Profi Luis Brethauer im IBC-Interview" im Newsbereich lesen


 
Gefällt mir außwerordentlich gut dieses Interview...gebe Luis in allen Punkten recht...Der Trainer der Jungs, Simon is auch ein Top Mann...es wäre Ihnen mehr als zu wünschen in London Erfolg zu haben !!!
 
Puh, das erste Bild ist ein bisserl arg groß, nicht wahr!?

sorry, ist gefixt.
übrigens ist es weitaus lesenswerter, sich das interview im newsbereich anzuschauen ;)


Feine Sache, danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde BMX klasse. Nettes Interview. Rennberichte schon vor Olympia fände ich klasse.
Viel Erfolg in London.:cool:
 
Weil mir der Sport so wahnsinnig gut gefällt, kennt mein 3-jähriger Sohn nichts anderes und übt ab und an schon mit seinem Haro Mirco Mini Race Bike und dass obwohl ihm noch ein paar cm in der Höhe fehlen! Ich würde mich auch sehr freuen, wenn die Medien mal mehr über diesen sehr sehr Interessanten Sport berichten würden!!!

Viel Glück den Deutschen Startern!!!
 
Zurück
Oben Unten