Smiles for miles: Kreativkopf Tom Malecha alias "teecee" im IBC-User-Interview

Er ist einer der festen Institutionen im Videobereich, wenn es um besondere und kreative Videoclips geht: Tom Malecha. Unter dem Label "Filme von draussen" produziert er seit einigen Jahren höchst sehenswerte Filme im Outdoorbereich - im Mountainbike- wie im Wintersport-Segment. Bei unserer letzten Wahl zum "Video des Jahres" ist er mit "10 Things i have learned about Mountainbiking" auf dem dritten Platz gelandet und auch aktuell arbeitet er diversen Projekten: Ein aktueller Clip ist sein Final-Beitrag "Crime and Punishment" zum Editing-Contest "Camp 4 Collective".


→ Den vollständigen Artikel "Smiles for miles: Kreativkopf Tom Malecha alias "teecee" im IBC-User-Interview" im Newsbereich lesen


 
Habe es ja schon im Videobereich geschrieben, aber mache es hier auch noch:D Ein anscheinend grundsympathischer Mensch, der mit sich im reinen ist und dessen Videos das Gefühl des Bikens in seiner schönsten Form wiedergeben:love: Ein großes "Danke" für allerfeinste bewegte Bilder aus den Alpen:daumen:
Gruß aus dem Pott!
 
Macht immer wieder Spass mit Tom. Ich freu mich schon auf die grossen Pläne für dieses Jahr! Gute Arbeit und bleib so wie du bist :)
 
Die Videos fand ich auch schon immer toll, das Interview bestätigt den positiven Eindruck von einem durchweg sympathischen Typen dahinter.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erfolg mit deinen kommenden Projekten!
 
10 Things I have learned about Mountainbiking mag ich am liebsten. immer wieder eine inspiration
 
Schöne Sache. Vor allem die beiden Projekte und die "kleine" Sammlung von Material aus der letzten Saison klingen viel versprechend. Ich glaube wir dürfen uns da noch auf einiges freuen dieses Jahr :)

brauche jetzt schon wieder dringend Nachschub von den super Filmchen ;)
 
Wirklich schöne Videos, super Ideen. Leider taucht immer wieder die leere Plastikhalterung am Lenker auf. Für GPS oder ähnliches. Kommt die weg, sind die Filme perfekt.
 
bei vimeo konnte ich auch andere filme von ihm sehen. ich
war mit ihm in indonesien, in chile, beim snowboarden und
beim surfen und so. und wegen ihm hab ich dann auch endlich mal das surfen probiert. das war toll. danke sehr.
 
absolut geniale Filme! Trifft genau meinen Nerv und warum auch ich aufs bike steige! Danke dafür :)
 
Hey Tom, sehr sehr cooles Interview!

Warum so bescheiden, ich finde deine Arbeit schon lange professionell?

Ich teile die Meinung hier, mach weiter so!

Bis demnächst
 
Irgendwie ist "BI.KE ? A Symmetric Vehicle" an mir vorüber gegangen.

Habe das gerade zum ersten mal gesehen, und gleich darauf noch mal angeschaut. Für mich der beste Schnitt von allen bisher gesehen Bikefilmen. Geniale Kamerazusammenstellung! (die Trinkblase ist glaube ich mein Favorit)

Ganz großes Kompliment, normalerweise finde ich immer was zu meckern aber das einzige doofe an dem Film ist das er aufhört!
 
Da bin man sich auf weitere tolle Videos "von draussen" freuen :daumen: Schönes Interview!

P.S.: Seine Clips haben auf Facebook eine Vielfach-Like-Garantie ;)
 
Man sollte wirklich honorieren dass er das noch als Ein-Mann-Show macht. Das zeigt mal wieder dass nicht die Gopro ein gutes Bike Video macht, sondern der, der sich vorher überlegt was er überhaupt filmen will und warum.
 
:daumen: Sehr schönes Interview. Freue mich schon auf weitere Video´s. Es macht immer wieder sehr viel Spaß die Filmchen zu schauen. Da freue ich mich schon auf das schöne Wetter Heute und mit dem Bike Unterwegs zu sein.

Weiter so :daumen:
 
Zurück
Oben Unten