Cape Epic 2012: Atemberaubende Foto-Zusammenfassung von Sven Martin

Das Cape Epic 2012 ist Geschichte - und hat mit Christoph Sauser und Burry Stander ein eindrucksvolles Siegerteam gefunden. Nicht minder eindrucksvoll sind Jahr für Jahr die Fotos des landschaftlich wohl reizvollsten Rennens der Saison, weswegen wir euch zum Abschluss des Etappenrennens noch eine Foto-Zusammenfassung von Profi-Fotograf Sven Martin präsentieren.


→ Den vollständigen Artikel "Cape Epic 2012: Atemberaubende Foto-Zusammenfassung von Sven Martin" im Newsbereich lesen


 
Respekt und Anerkennung, danke für die wahnsinns bilder! :daumen:

Was hat es den mit dem "360" auf sich...ist das ein neuer Sponsor oder haben nur zwei Teams das zufällig im Namen?!
 
Respekt und Anerkennung, danke für die wahnsinns bilder! :daumen:

Was hat es den mit dem "360" auf sich...ist das ein neuer Sponsor oder haben nur zwei Teams das zufällig im Namen?!

Das eine Team heißt "360ne-Songo-Specialized" (allerdings eine Mischung aus 360 und One = 360ne), das andere Team "360life". Haben meines Wissens nichts miteinander zu tun, lasse mich aber gern eines Besseren belehren :)
 
Von der Bildberichterstattung her ist die Cape Epic einfach der Hammer, war letzter Jahr ja auch schon so.
Da ist die TAC um Klassen schlechter.
 
Schöne und hochqualitative Fotos. Auf manchen Bildern erkennt man sogar, dass nicht nur eine kleine Gruppe von Spitzenfahrern, sondern deutlich mehr Fahrer teilgenommen haben.
 
Echt gute Bilder - hoffentlich gibts davon endlich mal ein schönes als FdW oder wenigstens FdT.
Die Fahrer im Sonnenaufgang kämen da sicher gut.
Da kann man dafür abstimmen: http://fotos.mtb-news.de/fdt/pool Momentan liegt leider mal wieder ein DH Bild vorne.

Nur ein Foto wo sich die lange Fahrerkette einen Trail hinauf oder hinunter schlängelt vermisse ich etwas...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten