Rivella Rocket Air: Martin Söderström gewinnt vor Sam Pilgrim und Antoine Bizet

Rivella Rocket Air: Martin Söderström gewinnt vor Sam Pilgrim und Antoine Bizet

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wNC9wb2Rlc3QuYnltaWtla2F1Zm1hbm40NS5qcGc.jpg
Erster Sieg für den Schweden aus Uppsala: Martin Söderström räumt in Thun (fast) alles ab und gewinnt sowohl den "Best Style Award" als auch den Rivella Rocket Air. Sam Pilgrim wird knapp Zweiter, dahinter folgt der junge Franzose Antoine Bizet. Der Bericht kommt von Andreas Halter:

Den vollständigen Artikel ansehen:
Rivella Rocket Air: Martin Söderström gewinnt vor Sam Pilgrim und Antoine Bizet
 
warum kann man solche Berichte nicht mit einem kurzen Video erweitern ?
wäre wirklich schön wenn man mehr sehen könnte =)
 
zum zeitpunkt der berichterstattung hatte ich noch keins gefunden, selber waren wir leider nicht vor ort - nun ist ein clip eingefügt.

(nur zur info: sowas muss normalerweise nicht nur gefilmt, sondern auch geschnitten werden ;) das braucht halt seine zeit.)
 
danke für den Clip =)

...wenn man sich jetzt das Video ansieht dann findet man da einen komplett weiß gekleideten Martin auf einem Schwarzen P der grad übelst Spaß hat...
 
Zurück
Oben Unten