[Foto-Update] Ohne Rennen: Thirion und Atherton gewinnen beim iXS Saisonauftakt am Monte Tamaro

die strecke ist aber auch besonders prädestiniert für platten.

gibt es eigentlich den oberen teil noch, oder muss man die strecke jetzt immer von der mittelstation fahren?
 
sehr schön. emilie ist einfach spitze. und super schnell trotz platten :Daumen: . aber die Strecke ist auch extrem lang oder kommt es mir nur so vor?
 
Mal ne Frage, hat jemand die tatsächliche Streckenlänge gemessen? Ich war ja selbst dort, aber eine 2.2Km Strecke endet für mich gefühlsmäßig wo es bei dieser Strecke erst richtig los ging....
Also falls jemand gemessen hat, lasst es mich wissen.
 
@trailterror
merci, dann steht das ganze mal wieder n den nächsten wochen an. gibt ja demnächst wieder freie tage.
 
Zurück
Oben Unten