Auftakt der Specialized Enduro Series powered by Sram beim iXS Dirt Masters Festival

Auftakt der Specialized Enduro Series powered by Sram beim iXS Dirt Masters Festival

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wNS9sYXJnZV8wNTgxNGVlNmMxLmpwZw.jpg
Das erste Rennen der Serie geht unter dem Titel Sram X0 Enduro Challenge beim iXS Dirt Masters Festival in Winterberg über die Bühne. Die Vorbereitungen vor Ort laufen seit einer Woche auf Hochtouren und schon jetzt ist klar, dieses Rennen wird ein Highlight der Saison.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Auftakt der Specialized Enduro Series powered by Sram beim iXS Dirt Masters Festival
 
Schade, hab die Anmeldung verpasst. Falls jemand nen Startplatz zu vergeben hat, "bitte melde dich". :)
 
Das die alte Strecke von Elkeringhausen eingebaut wird, ist echt der Hammer:cool: Wir sind damals nach der DM die Strecke auf unserer Winterberg-Runde immer runter gefahren:love: Der Einstieg von der Grimme war legendär:daumen: Allen viel Spaß, die beim Enduro teilnehmen:)
 
Cool, Danke :)

Stellt sich die Frage: Mit welchem Bike: Big Air oder Nerve ESX ?

Naja schauen wir uns am DO mal die Strecke an.

Freu mich!
 
Das wird ein Spaß :) ich werde mit nem Bergamont BigAir an den start gehen. Will mal hoffen, dass es in den Wertungsprüfungen nicht viel Berg auf geht :D
 
Wird dann ja doch mal eine etwas anspruchsvollere Runde, super.

Letztes Jahr war ja fast etwas flach. ;)
 
Oh Oh das schaffe ich Momentan konditionell nicht wirklich :lol:

Naja - dabei sein ist alles! :daumen:


:cool:locker bleiben hört sich nur so schlimm an Jens. Ne DH Stercke bei Nässe ist vermutlich nicht ohne. Ich versuchs vorsichtig anzugehen. Die Höhenmeter sind noch gerade ok, denke ich. Mit dabei sein ist Alles bist du gut getrimmt!:daumen:Bis morgen Gruß Jörg
 
Mh, liest sich irgendwie nach Schadenfreude. Ich könnt dir ja jetzt nen häßlichen Defekt im Wertungslauf wünschen. Aber so bin ich nicht.... :mad: :D ;)
 
Zurück
Oben Unten