Dirt/Street-Tour 2012: Erster Tag – Tour de Luxemburg

Dirt/Street-Tour 2012: Erster Tag – Tour de Luxemburg

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wNS9JTUdfNzA4Mi1CZWFyYmVpdGV0LmpwZw.jpg
Die Sonne lacht! Allen Wettervorhersagen zum Trotz war der erste Tag unseres Trips warm, trocken und mit besten Spots gesegnet. Nachdem wir in unserem Leih-Multivan alles sortiert hatten und die vier Bikes verladen waren, konnte es heute morgen losgehen - knapp drei Stunden ins Nachbarland Luxemburg, wo wir einen Skatepark und einen wahnsinnig gut erscheinenden Pumptrack besuchen wollten.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Dirt/Street-Tour 2012: Erster Tag – Tour de Luxemburg
 
Tolle Bilder und guter Bericht.
Mich würde jetzt noch interessieren wie sich eure Testbikes geschlagen haben.

Gruß Gordon
 
"Obligatorische Scooter-Kids" :lol: Eins davon ist mein Sohnemann gewesen, war gestern den ganzen Nachmittag dort :D
Unser Bier ist nicht schlecht, gell?

Grüsse
Ralph
 
Viel Spass, schöne Action, heile Knochen und einen erlebnisreichen, spannenden und abwechslungsreichen roadtrip euch beiden :)
 
In diesem Sinne verabschieden sich crossie und Hannes und freuen sich, euch morgen vielleicht an folgenden Spots zu begrüßen:

Vormittags : St. Wendel, Wendelinuspark (Skatepark)
Mittags : Trippstadt (ne Adresse bräuchten wir eventuell nochmal - bitte melden!)
Nachmittags : BMCC Mannheim, Vereinsgelände

Na da freuen wir uns doch dass ihr bei us in Trippstadt vorbeischauen wollt.
Hier eine Anfahrtskizze:
medium_ZufahrtBikeparkVersion001.png

In Kaiserslautern Richtung Uni, dann Trippstadt, am Kreisel vor Trippstadt Augen links - ist nicht zu verfehlen.

Gruß Hard Ride
 
tolle Bilder. leider zu spät mitbekommen.
für den nächsten Besuch: lecker Pils aus Lux: Battin!

im Saarland => Losheim am See, leckere Brauerei :)
 
Zurück
Oben Unten